Beschleunigung der Einzahlung - Seite 10

 
VDev:
Es handelt sich also nicht um einen Wettbewerb mit Preisen )))) Es ist ein soziales Experiment)) Und fast jeder wird Cent-Konten eröffnen, um kein Risiko einzugehen. Ich persönlich werde zwei Konten eröffnen - ein Cent-Konto bei einem Roboter und ein ECN-Konto bei rvds. Aber ich bin ein Entwickler und kenne mein Produkt, andere nicht. Ich habe mir überlegt, vielleicht gebe ich den Teilnehmern nächste Woche die Chance, den Scalper in der Demo auszuprobieren. Eine Woche wird reichen. Was meinen Sie dazu?
Alexey, wie meldet man Teilnehmer an?
 
AlexeyVik:
Alexej, wie meldet man Teilnehmer an?
Ich weiß nicht, wie es bei Alex aussieht, aber für mich sieht es so aus, als würden wir eine Zweigstelle eröffnen und einen Staat dort einrichten. Der Gewinner durch "allgemeine Abstimmung". Und wenn man kein Glück hat, geht jeder, der gewonnen hat, in die Selbsthilfegruppe mit einem Wasserlauf.
 
Argo:
Ich weiß nicht, wie es bei Alex aussieht, aber für mich sieht es so aus, als würden wir eine Filiale eröffnen und uns dort niederlassen. Der Gewinner durch "allgemeine Abstimmung". Und wenn man kein Glück hat, dann geht jeder, der gewonnen hat, zur Selbsthilfegruppe mit einem Wasserkurs.
Ich habe vor kurzem eine Website eingerichtet, dort werde ich die Anmeldung vornehmen. Dies ist nur, um Sie rechtzeitig über neue Versionen zu informieren, da ich diesen Roboter ständig poliere und verbessere. Und hier auf der Website können Sie keine Mailings an Ihre Freunde verschicken.

Wir werden hier einen separaten Thread zur Überwachung und Diskussion eröffnen, damit die Ergebnisse sichtbar werden. Der Roboter ist zeitlich auf eine Woche begrenzt, die gesamte Tour dauert 4 Wochen. Diejenigen, die die Überwachung nicht veröffentlicht haben, werden in der folgenden Woche ausgeschlossen. Die .ex4-Datei wird für alle gleich sein, ich werde nur alle Kontonummern einfügen, die Sie nach der Anmeldung einsenden. Ich denke, dass ein Demo- und ein Echtgeldkonto für einen Teilnehmer ausreichend sind.

Das war's dann auch schon.

 
Argo:
Ich weiß nicht, wie es bei Alex aussieht, aber für mich sieht es so aus, als würden wir eine Filiale eröffnen und uns dort niederlassen. Gewinnerin durch "allgemeine Abstimmung". Und wenn man kein Glück hat, geht jeder, der gewonnen hat, zur Selbsthilfegruppe mit einem Wasserkurs.
Es ist kein Wettbewerb, wir werden auf uns allein gestellt sein und ich habe es bereits gesehen.
 
VDev:

Scheiße, die Kaution wird streng nach mathematischen Kriterien festgelegt, was hat DC damit zu tun? )))) Entspricht Lots/Leverage, skaliert mit der Währung der Einlage. Bei einem EURUSD-Kurs von 1,12140 beträgt die Marge für 1 Lot mit einem Hebel von 1:500 1,1214*100000/500 = $224,28. Für ein Cent-Konto wären dies 224,28 Cent = 2,2428 $.

Sie können 0,01 Lot Einzahlung weniger als $ 2, wenn EURUSD Preis ist < 1,0, die im Jahr 2002 war und es gab keine Robo zu dieser Zeit. Oder mit einem Hebel von 1:1000, den sie bei ECN nicht haben.

Für ein Dollarkonto und Derivatpaare wie AUDCAD ist die Berechnung etwas komplizierter.

und wenden Sie nun dieselben Berechnungen auf die unten stehende Person (Sie) an:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Beschleunigung der Einzahlung

VDev, 2015.02.25 19:17


Bei einem Hebel von 1:500 auf einem Cent-Konto wäre die Marge = 10000/100/500 = 0,2 real. So würde für EURUSD eine Marge von $0,2272 für ein typisches 0,1 Lot Minimum für ein Cent-Konto anfallen. Kurz gesagt, ein halber Tausender reicht für einen Vorlauf))

Und hier ist der Robo-Rechner:

http://www.roboforex.ru/trade-conditions/forex-calculator/

und entsprechend Insta:

https://www.instaforex.com/ru/forex_calculator.php
Und wie ich oben bemerkt habe, ist all dieses Zeug auf Insta genau 10 Mal weniger und es stellt sich heraus, dass ja - 0,2 ist eine ziemlich reale Marge

Калькулятор трейдера онлайн – удобный онлайн калькулятор Форекс для расчета стоимости 1 пункта Forex / RoboForex
  • www.mql5.com
Калькулятор форекс – это очень удобный и эффективный инструмент. Благодаря ему можно быстро рассчитать стоимость пункта, размер маржи, узнать спред и своп. Калькулятор обладает тем преимуществом, что все параметры счета уже заложены в нём, поэтому вам не нужно вручную просчитывать все параметры, рискуя ошибиться. Пользоваться калькулятором...
 
VDev:
Es handelt sich also nicht um einen Wettbewerb mit Preisen )))) Es ist ein soziales Experiment)) Und fast jeder wird Cent-Konten eröffnen, um kein Risiko einzugehen. Ich persönlich werde zwei Konten eröffnen - ein Cent-Konto bei einem Roboter und ein ECN-Konto bei rvds. Aber ich bin ein Entwickler und kenne mein Produkt, andere nicht. Ich habe mir überlegt, vielleicht gebe ich den Teilnehmern nächste Woche die Möglichkeit, den Scalper in der Demo auszuprobieren. Eine Woche wird reichen. Was meinen Sie dazu?
Was mich betrifft - wenn ich mitmache - dann eindeutig nicht bei Robo. Ich bin auf Dukas registriert. Wenn Sie mir den Quellcode für den Scalper geben, kann ich ihn auch dort hinzufügen.
 
Argo:
Wie wäre es mit der Nutzung im Internet? Ich pflegte es für 2 Jahre zu tun (zu dieser Zeit mein Broker war es nur auf MT4 und auf MT5) Max lot 100 leverage 500 so max lot war 300 bbl mit Gewinn 10 bbl pro Punkt (natürlich 4 Ziffern). Erlaubt ist nicht viel, und die Erträge sind durchaus greifbar.
Vielen Dank, ich verstehe und werde es mir ansehen.
 
mmmoguschiy:
und wenden Sie nun dieselben Berechnungen auf die unten stehende Person (Sie) an:

Und hier ist Robo's Taschenrechner:

http://www.roboforex.ru/trade-conditions/forex-calculator/

und entsprechend Insta:

https://www.instaforex.com/ru/forex_calculator.php
und wie ich oben bei Insta bemerkt habe, ist all dieses Zeug genau 10 Mal weniger und es stellt sich heraus, dass ja - 0,2 eine sehr reale Marge ist

Haben Sie eine Ahnung, worüber Sie streiten?

Und warum bei Insta 10 mal weniger können Sie erklären?

 
AlexeyVik:

Haben Sie eine Ahnung, worüber Sie streiten?

Und warum hat Insta 10 Mal weniger?

Denn das Standardlos von Insta ist kein Standardlos.
 
AlexeyVik:

Haben Sie eine Ahnung, worüber Sie streiten?

Und warum hat Insta 10 Mal weniger?

Können Sie das?