Beschleunigung der Einzahlung - Seite 19

 
Alexandr Murzin:
Imperial bedeckt nur ein Auge. Wer von uns hat den Namen Alexander falsch geschrieben?
Ich schätze, sie müssen es gegoogelt haben :-), die es falsch geschrieben haben...
 
Ivan Vagin:
Der Name des Mannes war Alexander von Mazedonien, wahrscheinlich von den Donkosaken.


Es gab einen großen Mann in der Geschichte, den Eroberer Alexander von Makedonien, der wahrscheinlich von den Donkosaken abstammt.

 
Alexander Ivanov:


Es gab einen großen Mann in der Geschichte, den Eroberer Alexander von Makedonien, der möglicherweise von den Donkosaken abstammt.

Nun, wenn er ein Kozak war, dann stimmt das.
 
AUDUSD-Chart, M15, 2015.04.29 22:41 UTC, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo
 
Ivan, mach die Bilder ein bisschen kleiner, weil sie über den Rand des Displays hinausgehen.
 
Alexander Ivanov:
Ivan, mach die Bilder ein bisschen kleiner, weil sie über den Rand des Displays hinausgehen.
Ich frage mich, ob er direkten Text verstehen kann
 
Alexey Busygin:
Ich frage mich, ob er das verstehen wird.
Er ist kein Papua. Er wird es verstehen. Ich meine, er hat in Weißrussisch geschrieben.
 
Alexander Ivanov:
Er ist kein Papua. Er wird es verstehen. Ich meine, er hat einen 40-Zoll-Monitor.
Er hat einen 40-Zoll-Monitor.
 
Alexandr Murzin:
Er hat einen 40-Zoll-Monitor.
Ja, ich werde es versuchen. Ich vergesse, das Terminalfenster zu verkleinern, bevor ich es speichere.
 
Ivan Vagin:
Ja, ich werde es versuchen. Ich habe vergessen, das Terminalfenster vor dem Speichern zu verkleinern.
Versuchen Sie es, Sie müssen das Bild in einem neuen Fenster öffnen.