Beschleunigung der Einzahlung - Seite 16

 
MIG32:
SL und TP entsprechend der aktuellen Situation. Dies ist kein Test, sondern ein echter Test. Dieser TS kann nicht getestet werden. Manueller Handel. Am Eröffnungstag sind alle Geschäfte geschlossen.
Die Sache ist die, dass wir zuvor über einen solchen Parameter wie "Einstiegsqualität" diskutiert haben, aber Ihre 100 % stammen aus einer etwas anderen Serie und könnten diejenigen, die den Thread konsequent lesen, in die Irre führen.
 
Wie wird man Teilnehmer aneinem sozialen Experiment?
 
kivital:
Und wie wird man Teilnehmer aneinem sozialen Experiment?
KontaktVDev
 
EURJPY-Chart, M15, 2015.04.23 10:34 UTC, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo
 
USDJPY-Chart, M15, 23.04.2015 10:43 UTC, MetaQuotes Software Corp.
 
IvanIvanov:
Was war das? Mein Bildschirm ist dreimal kleiner
 
IvanIvanov:

Ich habe noch kein Projekt, nur eine Idee, die ich gerade ausarbeite. Ich plane, es nächstes Jahr zu machen, wenn nicht im Herbst dieses Jahres....

Das Verständnis für das Patent des Telefons... :-)

Wer sich langweilt - mach mit, lass es uns tun....

Warum nicht einfach tauschen? Übertaktung ist nichts weiter als ein strategischer Mangel.
 
_new-rena:
Warum handeln Sie nicht einfach? Übertaktung ist nichts anderes als eine unvollkommene Strategie.
Man kann nicht einfach tauschen und übertakten, beim Übertakten kommen die Fehler zum Vorschein, die man in einem Jahr oder so bekommen wird.
 

Zyyy

USDJPY-Chart, M15, 23.04.2015 22:36 UTC, MetaQuotes Software Corp.
Dateien:
 
IvanIvanov:
Und warum nicht tauschen und übertakten, beim Übertakten kommen die Bugs heraus, und sie werden Jahre später herauskommen
Ich sage nur, dass eine Strategie, die gut funktioniert, keine Übertaktung erfordert. Das ist genau das, was ich sage: Eine Strategie, die gut funktioniert, braucht keinen Beschleunigungsmodus.