F - Seite 98

 
khorosh:
Wie kommen Sie darauf, dass -"bei 70% Drawdown wirklich selbstzerstörerisch..." . Es handelt sich nicht um Selbstbetrug, sondern um bewusstes Handeln mit hohen Risiken, denn das Ziel dieses Handels ist nicht die Minimierung von Drawdowns, sondern die Maximierung von Gewinnen. Wenn Ihre Einlage sinkt, ist das nicht schade, denn Ihr Geld ist nicht Ihr eigenes. Und mit einer guten Wendung der Ereignisse kann man einen guten Gewinn erzielen. So verstehe ich den Autor dieses Threads).
Und das verstehe ich nicht. Was nützt es, wenn man das Geld eines anderen abzieht? Und was ist mit demjenigen, der ihnen eine Partnerschaft anvertraut hat?
 
Artyom Trishkin:
Und das verstehe ich nicht. Was nützt es, wenn man das Geld eines anderen abzieht? Was ist mit der Person, die sie auf partnerschaftlicher Basis anvertraut hat?
Gibt der DC nicht den Bonus?
 

1. Nein, das ist kein Bonus. Es ist Ihr eigenes kleines echtes Konto, ein Mini-Konto.

2. Die Kaution wird nicht bis zur Erschöpfung gehen. Es gibt eine rote Linie, die Sie überschreiten müssen. Diese Grenze ist nicht überschritten worden.

3. Das Ziel ist die Maximierung des Gewinns - das ist richtig. Allerdings mit der obligatorischen Bedingung, dass keine Verlustgeschäfte gemacht werden dürfen.

4. Es handelt sich um eine voll bewusste Handlung.

Eine andere Sache ist, dass diese Aktionen für einige unverständlich sein mögen - nun, die Zeit ist nicht mehr fern, in der "die meisten" die Möglichkeit der menschlichen Raumfahrtselbstbewusst verneinten. Erinnern Sie sich? Gleichzeitig gab es aber auch Menschen, die nicht auf diese "Mehrheit" hörten und diese Möglichkeit in die Tat umsetzten. Seitdem hat sich die "Mehrheit" umorientiert und leugnet nun selbstbewusst alles, was nicht in die Gehirne eben dieser "Mehrheit" passt. Aber diese "Mehrheit" hat sich umorientiert, nicht aus Einsicht, sondern aufgrund einer vollendeten Tatsache - eines unbestreitbaren Arguments.

 
Олег avtomat:

1. Nein, das ist kein Bonus. Es ist Ihr eigenes kleines echtes Konto, ein Mini-Konto.

2. Die Kaution wird nicht bis zur Erschöpfung gehen. Es gibt eine rote Linie, die Sie überschreiten müssen. Diese Grenze ist nicht überschritten worden.

3. Das Ziel ist die Maximierung des Gewinns - das ist richtig. Allerdings mit der obligatorischen Bedingung, dass keine Verlustgeschäfte gemacht werden dürfen.

4. Es handelt sich um eine voll bewusste Handlung.

Eine andere Sache ist, dass diese Aktionen für einige unverständlich sein mögen - nun, die Zeit ist nicht mehr fern, in der "die meisten" die Möglichkeit der menschlichen Raumfahrtselbstbewusst verneinten. Erinnern Sie sich? Gleichzeitig gab es aber auch Menschen, die nicht auf diese "Mehrheit" hörten und diese Möglichkeit in die Tat umsetzten. Seitdem hat sich die "Mehrheit" umorientiert und leugnet nun selbstbewusst alles, was nicht in die Gehirne eben dieser "Mehrheit" passt. Aber diese "Mehrheit" hat sich nicht aus Einsicht, sondern aufgrund einer vollendeten Tatsache - eines unbestreitbaren Arguments - umorientiert.

Ahhh, Sie sind also der Messias? Also gut))

Ich verstehe Ihre Strategie, aber da ich selbst versucht habe, meine Gewinne auf ähnliche Weise zu maximieren, habe ich oben meine Meinung geäußert, dass das nicht funktionieren wird.
Aber wenn es für Sie klappt, freue ich mich von Herzen für Sie.

 
Олег avtomat:

1. Nein, das ist kein Bonus. Es ist Ihr eigenes kleines echtes Konto, ein Mini-Konto.

2. Die Kaution wird nicht bis zur Erschöpfung gehen. Es gibt eine rote Linie, die Sie überschreiten müssen. Diese Grenze ist nicht überschritten worden.

3. Das Ziel ist die Maximierung des Gewinns - das ist richtig. Allerdings mit der obligatorischen Bedingung, dass keine Verlustgeschäfte gemacht werden dürfen.

4. Es handelt sich um eine voll bewusste Handlung.

Eine andere Sache ist, dass diese Aktionen für einige unverständlich sein mögen - nun, die Zeit ist nicht mehr fern, in der "die meisten" die Möglichkeit der menschlichen Raumfahrtselbstbewusst verneinten. Erinnern Sie sich? Gleichzeitig gab es aber auch Menschen, die nicht auf diese "Mehrheit" hörten und diese Möglichkeit in die Tat umsetzten. Seitdem hat sich die "Mehrheit" umorientiert und leugnet nun selbstbewusst alles, was nicht in die Gehirne eben dieser "Mehrheit" passt. Aber diese "Mehrheit" hat sich umorientiert, nicht aus Einsicht, sondern aufgrund einer vollendeten Tatsache - eines unbestreitbaren Arguments.

1. Lobenswert.

2. Der Abfluss wird sofort erfolgen. Siehe Punkt 3. Die rote Linie wird nicht helfen. Das sind 100 %.

3. Es gibt keine Möglichkeit, Gewinne zu maximieren, indem man profitable Geschäfte schließt und unrentable liegen lässt. Das Ergebnis - siehe Punkt 2.

4. Ich kann das nachempfinden. Das ist allen klar, aber manche Menschen verstehen es aus irgendeinem Grund nicht.

====

Ein Kinderspiel. 10 % Gewinn sind schon gut. Sie können es nehmen, bevor es zu spät ist.

Sie haben eine Gesamtverlustposition von 116,08 $.

 
Владимир:


Pys . 10 % Gewinn sind schon gut. Sie können es nehmen, bevor es zu spät ist.

10 % Gewinn bei einem Konto von 1,50 $?
 
Alexandr Saprykin:
10 % Gewinn bei einem Konto von 1,50 $?

Hätte nicht erwartet, einen Cent zu sehen)) Er glaubte den Zahlen.

Was soll's. Dann können Sie Ihre Chance nutzen.

 
Владимир:

Hätte nicht erwartet, einen Cent zu sehen)) Er glaubte den Zahlen.

Was soll's. Dann können Sie Ihre Chance nutzen.

Tja, ohne Risiko kein Gewinn.)

 
Alexandr Saprykin:

Tja, wer kein Risiko eingeh t, trinkt nicht).

Das ist richtig.))

Aber in diesem Fall verheißt der Champagner nichts Gutes.

Ich werde nach anderen Signalen suchen.

 
Олег avtomat:

...

Eine andere Sache ist, dass diese Aktionen für einige unverständlich sein mögen - nun, die Zeit ist nicht mehr fern, in der "die meisten" die Möglichkeit der menschlichen Raumfahrt selbstbewusst verneinten. Erinnern Sie sich? Gleichzeitig gab es aber auch Menschen, die nicht auf diese "Mehrheit" hörten und diese Möglichkeit in die Tat umsetzten. Seitdem hat sich die "Mehrheit" umorientiert und leugnet nun selbstbewusst alles, was nicht in die Gehirne eben dieser "Mehrheit" passt. Aber diese "Mehrheit" hat sich nicht aus Einsicht, sondern aufgrund einer vollendeten Tatsache - eines unwiderlegbaren Arguments - neu formiert.

Sie könnten genauso gut Ihre Hose (Eigenkapital) an die Startrampe binden und ins All starten (das Gleichgewicht aufbauen). Früher oder später (und meistens früher) reißt das Gummiband (Eigenkapital) an den Shorts, und die Seele bleibt mit einem nackten Hintern zurück (verpasste Einzahlung).

Ich hoffe, dass die Parallelen, die ich gezogen habe, deutlich genug sind. Vielleicht wird es sich durchsetzen. In jedem Fall wird es unangenehm sein, oder die Lenden werden nackt sein, oder sie werden einen klingenden Schlag von einem Gummiband erhalten.