FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1867

 

Auf dem Pfund habe ich ein wahrscheinliches Layout gezeigt, aber ich sage es noch einmal.

 
Nikolai Romanovskyi:
Ich habe dort bisher nur 3 Lose gesehen und der Rest ist unbedeutend, sie werden es sicher schon 100 Mal zurückdrehen)) Du hast Recht, es ist kein Job, sondern ein gefährlicher Adrenalinrausch.
Diejenigen, die keine Risiken eingehen, arbeiten. Diejenigen, die Risiken eingehen, spielen.
 
Nikolai Romanovskyi:
Das ist in Ordnung, wenn man 50 Riesen im Depot hat.

Ich bin auf einem Cent-Konto, wenn überhaupt...

Und das Depot ist unter 50, bis jetzt.

 
Nikolai Romanovskyi:
Ich habe dort bisher nur 3 Lose gesehen und der Rest ist trivial, sie werden es sicher schon 100 Mal zurückdrehen)) Du hast recht, es ist keine Arbeit, sondern ein gefährlicher Adrenalinstoß.
14,64 im Moment.
 
50 % des heutigen Pfundanstiegs zurückgenommen, Zeit zum Kauf für morgen?
 
-Aleks-:

Ich bin auf einem Cent-Konto, wenn überhaupt...

Und die Kaution beträgt bisher weniger als 50.

Das ist Ihre Art, sich selbst zu beruhigen.
 
Alexey Busygin:
Das ist Ihre Art, sich selbst zu beruhigen.
Ich versichere mir, dass mein Expert Advisor, der nach TS handelt, effizienter handelt als ich - bei Verwendung desselben TS. Deshalb denke ich, wie gut es ist, dass ich angefangen habe, mich mit dem automatischen Handel zu befassen. Die Idee ist also richtig und die manuelle Umsetzung ist schwierig....
 
-Aleks-:
Ich versichere mir, dass ein Expert Advisor, der mit dem TS handelt, effektiver ist als ich mit demselben TS. Das ist es, worüber ich nachdenke - wie gut es ist, dass ich angefangen habe, mich mit dem automatischen Handel zu befassen. Die Idee ist also richtig, aber es ist schwierig, sie manuell umzusetzen....
Nun, Sie sind nicht der Erste, der so denkt, und Sie werden auch nicht der Letzte sein.
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich habe dort nur 3 Lose gesehen und der Rest ist trivial, er wird sowieso schon 100 Mal zurückrollen)) Du hast recht, es ist keine Arbeit, sondern ein gefährliches Adrenalinspiel
Es ist unser Rettungsstab, seine 6 Lose haben den Anstoß für den Durchbruch gegeben, jetzt sind sie der Anker
 
Alexey Busygin:
Nun, Sie sind nicht der Erste, der so denkt, und Sie werden auch nicht der Letzte sein.
Das ist es, was ich denke... Ich arbeite gerade an einer selbstgesteuerten Gewinnmitnahme, damit es wahrscheinlicher wird, den Pivot-Punkt zu finden. Das ist interessant. Händeschütteln ist wie eine Droge - es schaltet das Gehirn aus. ATS interessiert sich nicht für Gefühle.