FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1874

 
MHouse:

Danke) Beim Euro bin ich selbst schuld (wie bei allen anderen lächerlichen Geschäften auch).

Ich habe ein paar Gewinne gemacht, also war ich wohl ein bisschen übereifrig. Ich begann zu entscheiden, wohin der Markt gehen sollte und von wo aus er gehen sollte. Jetzt lehrt es mich eine Menge Schmerz))

Das sind die besten Lektionen! Wenn die Emotionen hochkochen, nehmen Sie Stift und Papier zur Hand und schreiben Sie auf, warum der Handel falsch war - machen Sie eine rückblickende Analyse - bereinigen Sie den Fehler.
 
-Aleks-:
Auf dem Pfund ist heute ein Andocken bei MA200 auf M15 wahrscheinlich...
Slammed und ein Ausbruch beobachtet...
 
-Aleks-:
Abgeschlagen und ein Ausbruch wird beobachtet....
Aber nein, es zeichnet sich ein Aufschwung ab, ich denke, es ist Zeit, den Handel zu beenden...
 
Vizard_:

Für Interessierte: Die Rubrik wurde gestern auf dem SPIEF2015 durchgekaut (E. Nabiullina et al.)

Dekan der Fakultät für freie Künste und Wissenschaften an der Staatlichen Universität St. Petersburg.Finanzminister von 2000-2011, stellvertretender Premierminister von 2000-2003 und von 2008-2011. Nach Meinung von Experten wurde er wiederholt zum besten Finanzminister Europas und der Welt gewählt. In den frühen 1990er Jahren leitete er den Wirtschaftsreformausschuss des Exekutivausschusses...

Oh, ist das Kudrin?

Ja, diese Wirtschaftsliberalen können also alles tun. Ich würde einstimmig vorschlagen, dass sie alle zum Arbeiten in die Oblast Magadan gehen. Sozusagen, um ihre wissenschaftlichen Entwicklungen in die Praxis umzusetzen.

Solange das Bruttoregionalprodukt pro Kopf in Magadan nicht mindestens so hoch ist wie das Pro-Kopf-BIP in Belgien, werden sie nirgendwo anders in den Weiten unseres riesigen Landes einen Arbeitsplatz finden.

Sonst würden sie "ein Lippenbekenntnis zu Leo Tolstoi ablegen, aber in Wirklichkeit... einfach."

 

Wer sagt, dass es keinen Gral gibt?

Hier ist sie, mit einem Hauch von Duchesse:

 
Daniil Stolnikov:
Ich füge 1,08 hinzu ))
Normalerweise braucht es Zeit, um eine Stierherde zu stoppen. Ein guter Freitag ist nicht genug.
 
audi kiwi, go up=))
 
lactone:
audi kiwi, lass uns hochgehen=))
Zu früh, Fedja, zu früh!!!
 

Spanne von 3 P., der Preis hat die Grenze verfehlt...

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1872

 

Ich werde versuchen, das Pfund zu erwischen...