FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1864

 
Bicus:
Nein. Aber ich habe festgestellt, dass das Terminal zu sehr unpassenden Zeitpunkten die Verbindung für einige Sekunden oder Minuten unterbricht. Ich glaube nicht an Verschwörungen, also werde ich weiter beobachten.
Ein vertrautes Bild

Und das Interessante daran ist, dass in Zeiten geringer Volatilität
 
Roman Busarov:

Ich habe die Online-Übertragung gesehen, mein Englisch ist besser.

Und hier ist die Sache mit den Analysten... Alle unsere Geschäfte haben keinen Einfluss auf den Preis, wir bewegen den Markt nicht. Unsere Aufgabe ist es, uns anzupassen... (um Sie zu beschatten, wenn Sie wollen)

und wie lautet Ihre Schlussfolgerung aus dieser Beobachtung - wird es im September oder November eine Zinserhöhung geben?

Einige schreiben zum Beispiel dies:

Die Prognosen der FERC gehen von mindestens einer Preiserhöhung zum Jahresende aus, die auf folgende Faktoren zurückzuführen ist

dauerhafte Verbesserungen auf dem Arbeitsmarkt. Mit zwei Ausnahmen verzeichneten alle Verkaufsstellen einen Anstieg der kurzfristigen Zinsen bis

Ende 2015, und eine mittlere Prognose von 4 Erhöhungen im Jahr 2016

 
Nikolai Romanovskyi:
Wenn Sie einen mittelfristigen Handel betreiben, spielt es keine Rolle, was sie ausschalten).
Nun, wenn 100 Pips nichts für Sie sind....
 
Zogman:

Und wie lautet Ihre Schlussfolgerung aus der Beobachtung - wird der Zinssatz im September oder im November angehoben werden?

Nun, es hieß eindeutig - 15 von 17 für eine Erhöhung im Jahr 2015. Aber es gibt zwei ... die nicht so denken )) Und was zeigt die Praxis? ))
 
Bicus:

Sie stellen so viele Fragen, dass es nicht einmal bequem ist, sie zu beantworten.

)))

Das sieht man an den Prozentsätzen.)

manche Leute prahlen sogar damit, um Investoren anzulocken)

 
Daniil Stolnikov:
Nun, wenn Sie 100 Pips brauchen - es ist nichts....
Das ist keine Kleinigkeit, aber man sollte auf diese Art von Trick vorbereitet sein, denn ich denke, dass Forex von allen Seiten eine gefährliche Umgebung ist.
 
Nikolai Romanovskyi:
Das ist keine Kleinigkeit, aber man muss auf solche Tricks vorbereitet sein. Ich denke, Forex ist von allen Seiten ein gefährliches Umfeld.
Суть Forex кухонь.
Суть Forex кухонь.
  • 2015.03.31
  • www.youtube.com
Смотреть обязательно с субтитрами. Не хотите оказаться в роли горе-клиента в подобной кухне? Тогда открывайте счет в лицензированном брокере США. Подробности...
 
Bicus:

Ein riesiges Dankeschön an Mr. Pound Sterling UK, der mir in den letzten 2 Wochen so viel Geld gebracht hat, dass ich es selbst nicht glauben kann.

Juhu!

))))

Lassen Sie mich wissen, wie viel Geld und Ihre Wohnadresse. Ich brauche es wirklich. )
 
vaz:
Lassen Sie mich wissen, wie viel Geld und Ihre Wohnadresse. Ich brauche es wirklich. )
Und vergessen Sie die Stadt nicht.)
 
Daniil Stolnikov:
Vergessen Sie die Stadt nicht ))
Bonus, den Sie von Ihrem Makler erhalten möchten).