FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1871

 
Daniil Stolnikov:

Alter Mann - wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich meine, wie schnell können Sie auf den Grund gehen? Sie können das tun, aber Sie können es jetzt tun)))
 
Alexey Busygin:
Das ist eine lange Erklärung, Sie sollten besser ein Buch über Buchhaltung lesen, da sollte es drin stehen, oder ein Buch über Informatik, über die Arbeit mit Datenbanken, das ist fast das Gleiche.
Buchhaltung? Sehr interessant - ich bin bereit, Ihnen als Fachmann in diesem Bereich zuzuhören.
 

Also, was ist los? 1,15?

ist die Eurik untergegangen.

 
stranger:
Ich meine, wie kommt man so schnell auf den Grund? Das können Sie zu gegebener Zeit tun, aber Sie können es jetzt tun).
Nun, wenn Opa deine Vorstellung vom Leben ist...
 
neyron:

Also, was ist los? 1,15?

ist die Eurik untergegangen.

niemand ist irgendwohin gegangen - die Geschwindigkeit hat noch nicht einmal zugenommen ))
 
Meine Herren, viel Glück, was denken Sie über das Pfund, ich denke, wir werden vorerst nur langsam abrutschen.
 
Nikolai Romanovskyi:
Meine Herren, viel Glück, was denken Sie über das Pfund, ich denke, wir werden jetzt langsam abrutschen.
Wenn Sie kaufen wollen, kann ich verkaufen. ;)
 
Anatoli Kazharski:
Wenn Sie kaufen wollen, kann ich verkaufen. ;)
Danke ich habe schon gestern für 5 Rubel groß und heute für 3 aber klein verkauft )
 
Oksana Agapova:

Möchten Sie 10% Ihrer Abonnements verdienen?

...

Oksana, die Menschen hier verdienen 100 % ihrer
 

Leider habe ich auf der Plusseite bei 1.139 geschlossen, aber zu früh. 25%. Ich kann nie lernen, in den richtigen Momenten geduldig zu sein(