FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1863

 
Roman Busarov:

1. Das Zitat ist unangemessen, denn wenn man etwas fragen will, muss man die geringste Ahnung von dem Thema haben.

2. Sagen Sie mir wenigstens, welchen Expert Advisor ich verkaufe ????

3) Wenn du nichts Gutes tust, wirst du nicht schlecht....

4. Habe ich jemanden beleidigt ????

1. Da bin ich anderer Meinung. 2. Sie hatten es vor ein paar Wochen oder irre ich mich? 3. ? 4. Beleidigung oder nicht - das habe ich nicht zu entscheiden - Behauptungen über Inkompetenz, Urteile über "die meisten sind faul usw." - eine Behauptung von Inkompetenz oder nicht - es liegt nicht an mir, das zu entscheiden - eine Behauptung von Inkompetenz, Urteile "die meisten sind faul, etc." tragen Negativität - darüber hinaus nicht besonders relevant (imho) - Sie selbst verstehen, was fomk sagte ? verschiedene Analysten von Top-Banken - unterschiedlich interpretiert ... damit das Thema nicht leer ist ...
 

Hamsterpaar:


 
Zogman:
1. Dem stimme ich nicht zu. 2. Sie hatten eine vor ein paar Wochen, oder irre ich mich? 3. ? 4. Beleidigung oder nicht - das habe ich nicht zu entscheiden - Behauptungen über Inkompetenz, Urteile über "die meisten sind faul usw." - eine Behauptung von Inkompetenz oder nicht - es liegt nicht an mir, das zu entscheiden - eine Behauptung von Inkompetenz, Urteile "die meisten sind faul, etc." tragen Negativität - darüber hinaus nicht besonders relevant (imho) - Sie selbst verstehen, was fomk sagte ? verschiedene Analysten von Top-Banken - unterschiedlich interpretiert ... damit das Thema nicht leer ist ...

1. Sie haben Recht. 2. Klären Sie, bevor Sie etwas sagen. 3- . 4. ich habe die Online-Übertragung gesehen, mein Englisch ist besser.

Und hier ist die Sache mit den Analysten... Alle unsere Geschäfte haben keinen Einfluss auf den Preis, wir bewegen den Markt nicht. Unsere Aufgabe ist es, uns anzupassen... (um uns zu beschatten, wenn Sie wollen)

 

Ein riesiges Dankeschön an Mr. Pound Sterling UK, der mir in den letzten 2 Wochen so viel Geld gebracht hat, dass ich es selbst nicht glauben kann.

Juhu!

))))

 
Bicus:

Ein riesiges Dankeschön an Mr. Pound Sturgings UK, der mir in den letzten 2 Wochen so viel Geld gebracht hat, dass ich es selbst nicht glauben kann.

Juhu!

))))

wie viel, wenn Sie mir die Frage gestatten, in Prozent?)
 
Bicus:

Ein riesiges Dankeschön an Mr. Pound Sturgings UK, der mir in den letzten 2 Wochen so viel Geld gebracht hat, dass ich es selbst nicht glauben kann.

Juhu!

))))

Keine Angst vor den DC-Killern?
 
Lesorub:
Haben Sie keine Angst vor den DC-Killern?
Nein. Aber ich habe festgestellt, dass das Terminal die Verbindung zu sehr unpassenden Zeitpunkten für einige Sekunden oder Minuten unterbricht. Ich glaube nicht an Verschwörungen, also werde ich weiter beobachten.
 
neyron:
wie viel, wenn nicht ein Geheimnis? zumindest prozentual gesehen)

Sie stellen so viele Fragen, dass es nicht einmal bequem ist, sie zu beantworten.

)))

 
Bicus:
Nein. Aber ich habe festgestellt, dass das Terminal zu sehr unpassenden Zeitpunkten die Verbindung für einige Sekunden oder Minuten unterbricht. Ich glaube nicht an eine Verschwörung, also werde ich weiter zusehen.
Wenn ich einen mittelfristigen Handel betreibe, ist es mir egal, was sie dort abschalten).
 
Bicus:
Nein. Aber ich habe festgestellt, dass das Terminal zu sehr unpassenden Zeitpunkten die Verbindung für einige Sekunden oder Minuten unterbricht. Ich glaube nicht an Verschwörungen, also werde ich weiter beobachten.
Ich bin ganz von den Bergen abgesprungen..., sie haben einfach jedes Vertrauen zerstört, unterwegs ist es keine Arbeit, es ist ein Hohn...