FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1860

 
stranger:

Und wozu? Es wird noch nicht gekauft, das ist alles.

Das Pfund ist im Arsch, Hände weg)

Entschlüsseln Sie, was es bedeutet (ein Pfund in den Hintern, berühren Sie es nicht mit den Händen), wann wird es reif?
 

der Euro sprang im Gleichschritt mit dem Dollar nach oben

Das Problem liegt also auf amerikanischer Seite.


Sagen Sie mir, was für ein Problem sie mit dem Dollar haben? Vielen Dank im Voraus.

 
neyron:

der Euro sprang im Gleichschritt mit dem Dollar nach oben

Das Problem liegt also auf amerikanischer Seite.


Sagen Sie mir, was für ein Problem sie mit dem Dollar haben? Vielen Dank im Voraus.

Gestern fand eine Konferenz statt, und davor gab es einen Satz, der unverändert gelassen wurde. Wenn Sie weitere Informationen finden können - was Yellen sagte - teilen Sie sie mit - ich bin auch interessiert
 
Alexey Busygin:
Aber es gibt etwas, das Sie uns verschweigen.
er hat schon alles gesagt.) Putocalls und Futures sind die Antwort auf all diese Fragen. Die Gründe sind unerheblich)) (seiner Meinung nach)
 
Daniil Stolnikov:
er hat bereits alles gesagt und wiederholt )) Putocalls und Futures sind die Antwort auf alle Fragen. Gründe zu wissen - unvernünftig )) (seiner Meinung nach).
Es ist schwer, so zu reden.
 

Was soll uns das sagen?

Nach Seite 3 zu urteilen, wo die Diagramme mit Punkten dargestellt sind, ist dies das Bild von 2015 Panzerschildkröten, 2016 Flugzeuge Mücken 2017 Hubschrauber Libellen und der Rest des Jahres Schiffe.

Dies ist der Invasionsplan

 
Alexey Busygin:
Was soll das bedeuten?
Ihre Inkompetenz.
 

Soweit ich weiß, haben die Anleger mit einer Erhöhung des fdc-Refinanzierungssatzes gerechnet, die nicht eingetreten ist.


Glauben Sie, dass das griechische Problem den Euro unter Druck setzen wird oder haben sich alle an das Problem gewöhnt?

 
Roman Busarov:
über Ihre Inkompetenz.
Roman, warum drängst du so? Warum denken so viele Leute hier, dass es in Ordnung ist, zu belehren, anzugreifen... Es ist seltsam, wenn du ein harter Kerl bist, warum verschwendest du dann deine Zeit mit Phrasen wie "spricht über deine .... "Sie wollen Ihre Zeit nicht mit dem Hämmern auf der Tastatur verschwenden?