FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1865

 
neyron:
Bonus, den Sie von Ihrem Makler erhalten möchten).
bombus =)))
 
vaz:
Lassen Sie mich wissen, wie viel Geld und Ihre Wohnadresse. Ich brauche es wirklich. )
einen neuen Ansatz für den Markt ausarbeiten wollen
 
Alexey Busygin:
einen neuen Ansatz auf dem Markt praktizieren wollen

Erprobung von Strategien online im realen Leben)

 
Ich habe Tausende von Dollars abgehoben. und Narren werden verarscht, weil sie sich selbst verarschen.
 
iIDLERr:
Broker arbeiten gut. Öffnen Sie ein KMU. Ich habe Tausende von Dollar abgehoben. und Narren werden verarscht, weil sie sich selbst verarschen.
Dann sollten sie einen Wohltätigkeitsfonds einrichten! Sie machen einen Riesen für sich selbst und einen anderen für behinderte Kinder! Wenn das so einfach ist!
 

Interessanterweise ergibt eine 100%ige Erreichung der monatlichen Durchschnittsvolatilität einen Wert von 1,6113 - der mit einer kleinen Fehlermarge mit dem Fibo aus dem vorherigen Anstieg von 123,6% zusammenfällt und einen Widerstand gegen eines der Knie des Abwärtstrends darstellt.


 
-Aleks-:

Interessanterweise ergibt eine 100%ige Erreichung der monatlichen Durchschnittsvolatilität einen Wert von 1,6113 - der mit einer kleinen Fehlermarge mit dem Fibo aus dem vorherigen Anstieg von 123,6% zusammenfällt und einen Widerstand gegen eines der Knie des Abwärtstrends darstellt.


es wäre beängstigend, wenn es echt wäre
 
Alexey Busygin:
es wäre beängstigend, wenn es echt wäre
Ja, es ist echt...
 
-Aleks-:

...

Um das Gitter im Diagramm zu entfernen, drücken Sie Strg + G. )))
 
Anatoli Kazharski:
Um das Gitter im Diagramm zu entfernen, drücken Sie Strg + G. )))
Humorvoll - mein Netz wird entweder von einem Elch zerlegt oder ... warum hat TP keinen Spitznamen?