FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1861

 
Zogman:
Roman, warum drängst du? Warum denken viele Menschen, dass es in Ordnung ist, zu belehren, anzugreifen... Es ist seltsam, wenn du ein harter Kerl bist, warum verschwendest du dann deine Zeit mit Phrasen wie "spricht für deine ... "Sie wollen Ihre Zeit nicht mit dem Hämmern auf der Tastatur verschwenden?

=)))) solche Fragen zu stellen, sollten Sie zumindest versuchen zu lesen, anstatt andere um Erklärungen zu bitten.

Soll ich auch für Sie Geschäfte eröffnen?

Es geht nicht um Stolz, sondern um die Tatsache, dass die meisten Menschen noch nie einen Finger gerührt haben, um etwas zu lernen.

Die meisten Menschen sind zu faul, um zu verstehen oder zu lesen (Selbststudium). Um dann nicht zu fragen, warum der Preis ging dorthin oder dorthin mit einem 500+ Ziel (obwohl es einfacher ist für Sie zu fangen 20-30 Pips).

 
Nikolai Romanovskyi:
Entschlüsseln Sie, was es bedeutet (das Pfund ist im Hintern, nicht anfassen), wann wird es reif?
Vielleicht, wenn sich die Bären abkühlen... überkauft)))
 
Roman Busarov:
über Ihre Inkompetenz.
Kommen Sie, dieser ganze Bericht ist Schwachsinn und Sie wissen das.
 
Roman Busarov:

=)))) solche Fragen zu stellen, sollten Sie zumindest versuchen zu lesen, anstatt andere um Erklärungen zu bitten.

Soll ich auch für Sie Geschäfte eröffnen?

Es geht nicht um Stolz, sondern um die Tatsache, dass die meisten Menschen noch nie einen Finger gerührt haben, um etwas zu lernen.

Die meisten Menschen sind zu faul, um zu verstehen oder zu lesen (Selbststudium). Um dann nicht zu fragen, warum der Preis ging dorthin oder dorthin mit einem 500+ Ziel (obwohl es einfacher ist für Sie zu fangen 20-30 Pips).

Ich habe Ihnen das Zitat von Grothendieck gegeben - nur für diesen Zweck.

Fragen zu stellen ist imho keine Sünde (und nach Grothendieck) - die Frage nicht beantworten wollen - nicht antworten, und böse Dinge zu schreiben - Minus im Karma - und Sie schreiben auch hier böse Dinge - gefällt es Ihnen?

Roman Busarow:

Soll ich auch für Sie Geschäfte eröffnen?


Sie verkaufen einen EA - also wird er Ihre Geschäfte für "uns" öffnen ... Ich denke, das ist eine seltsame Frage.

Roman Busarow:

Die meisten Menschen sind zu faul, um zu verstehen und zu lesen (sich selbst zu schulen). So wie nicht zu fragen, warum der Preis ging dorthin oder dorthin mit einem 500+ Ziel (obwohl es einfacher ist, 20-30 Pips jeder fangen).

Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet

Wer sind Sie, Gott, oder sind Sie befugt, zu urteilen und böse Dinge zu schreiben? Urteilen Sie selbst, so viel Sie wollen.

das Forum ist nicht dazu da, böse Dinge zu schreiben ...

 
Zogman:

Ich habe Ihnen das Zitat von Grothendieck gegeben - zu genau diesem Zweck.

Fragen zu stellen ist imho keine Sünde (und nach Grothendieck) - wenn Sie eine Frage nicht beantworten wollen, beantworten Sie sie nicht, und böse Dinge zu schreiben ist ein Minuspunkt im Karma - und Sie bekommen hier auch böse Dinge geschrieben - sind Sie zufrieden?

Wenn Sie einen EA verkaufen, wird er Ihre Geschäfte für "uns" öffnen ... Meiner Meinung nach ist das also eine seltsame Frage.

Urteilen Sie nicht, dann werden Sie auch nicht verurteilt.

Wer bist du, Gott, oder bist du autorisiert worden, Lügen zu schreiben? Urteilen Sie selbst, so viel Sie wollen.

in diesem Forum geht es nicht darum, böse Dinge zu schreiben ...

1) Das Zitat ist unangemessen, denn wenn man etwas fragen will, muss man eine Ahnung vom Thema haben.

2. Sie sollten mir zumindest sagen, welche Art von Expert Advisor ich verkaufe ????.

3. Ohne Gutes zu tun, wird man nicht schlecht....

4. Habe ich jemanden beleidigt ????

 
Evgen-ya1:
Vielleicht, wenn sich die Bären abkühlen... überkauft)))

Versuchen Sie, eine geheime Botschaft zu entschlüsseln!

Bemühen Sie sich nicht, sagte er im Klartext dort Das Pfund gehört mir und ich melke es

Ich frage mich, wie viele Lakhs er da jetzt drin hat, 3,5 oder 4

 
Das Pfund ist so schnell, wir könnten sicher 1,60 erreichen, obwohl ich bereits begonnen habe, es zu salzen. Ich bin vielleicht in Eile :(
 
1,61 für das Pfund wahrscheinlich....
 
Nikolai Romanovskyi:
Das Pfund ist so schnell, wir werden sicher 1,60 bekommen, obwohl ich schon angefangen habe, es zu salzen (
Haben Sie es eilig, es zu salzen?
 
Ich habe zwei Beiträge auf dieser letzten Sommer zu verkaufen, die eu und Pfund. und jetzt ein auf das Pfund. und ich habe einfach keine Zeit, um Ratschläge auf der m5. lernen die qd, wenn Sie wollen, dass die Mädchen, um Sie zu mögen.