FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1869

 
Daniil Stolnikov:
Wenn der Pfundkurs weiter fällt, vielleicht nicht.

Nur für Sie und nur für heute schaffe ich Nachfrage für eine Bewegung nach unten, bei 1,1295 im Allgemeinen, weiter, wie es der Zufall will.

Ich habe diesen Bereich bereits zweimal geschlossen, wer weiß, vielleicht schließe ich ihn auch ein drittes Mal.

 
-Aleks-:
Ja, ich denke schon... Zurzeit arbeite ich an einer selbstgesteuerten Gewinnmitnahme - um den Wendepunkt mit höherer Wahrscheinlichkeit auf der Grundlage der Situation zu finden. Das ist interessant. Der Handel mit den Händen ist wie eine Droge - er schaltet das Gehirn aus. ATS kümmert sich nicht um Emotionen.
Aber was ist mit der Tatsache, dass ich immer noch meine Hände zum Schließen benutzen möchte?)
 
-Aleks-:
14,64 im Moment.
wenn Sie die Eier haben, versuchen Sie die höchste bis 55- up =)
 
Alexey Busygin:

Nur für Sie und nur heute schaffe ich Nachfrage für eine Bewegung nach unten, bei 1,1295 im Allgemeinen, weiter als Glück

Ich habe diesen Bereich bereits zweimal geschlossen, wer weiß, vielleicht schließe ich ihn noch ein drittes Mal.

wie ein echter Market Maker - Sie sind doch keine Marionette, oder? ))
 
Alexey Busygin:
Nein, Sie haben das falsch verstanden, die Regeln der Interaktion sind auf dem realen Markt anders. Aus diesem Grund, auch wenn Sie ein 100% Ergebnis auf der Demo haben, ist es nicht garantieren, dass auf der realen Sie mindestens 10% nehmen. Und wenn der Roboter funktioniert, beträgt die Verlustgarantie mehr als 99 %.
Und was bringt es, sich auf dieser Website aufzuhalten, wenn man kein Vertrauen in ATC hat?
 
Nikolai Romanovskyi:
Und was ist mit der Tatsache, dass ich es immer noch manuell schließen möchte?)

Ja, besonders jetzt... Aber das liegt daran, dass das ATS noch nicht perfekt ist - wir werden daran arbeiten.

Ich habe sozusagen aufgehört, mit minimalem Gewinn zu decken.

 
Roman Busarov:
wenn Sie die Eier haben, versuchen Sie die oberste bis 55 =)

Ich erwarte, dass sich der Trend nach der Korrektur fortsetzen wird.... Und wie ich heute Morgen sagte, stellt sich die Frage, ob man am RSI 70 festhalten soll oder nicht. Jetzt könnten die Bullen aufwachen...
 

Gute Nacht...

von heute Morgen: der Chiff hat funktioniert, die Harrier hat funktioniert...

Die eu, das Pfund - auf dem Weg, Ingwer, audi könnten am Morgen ihre Tiefststände erreichen?

 
Daniil Stolnikov:
wie ein echter Market Maker - bist du nicht eine Puppe? ))

Nein, wir arbeiten nur in der Nachbarschaft

Also, fassen wir zusammen: Es gab eine Bewegung, aber nicht ganz so wie erwartet, ich bin nur bis 1,1340 gekommen.

4 Paare schlossen mit schwarzen Zahlen 7 Paare wurden noch nicht eröffnet

 
-Aleks-:
Was bringt es Ihnen, sich auf dieser Website aufzuhalten, wenn Sie kein Vertrauen in die ATC haben?
Ach, mach dich nicht lächerlich! Ihr "Vertrauen in die Flugsicherung" ist noch nicht gewachsen, so dass selbst Vertrauen nicht in Frage kommt, und ich spreche nicht einmal von Glauben.