FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 838

 
Ishim:
Wo sind die Pamm? Signale? - Ein weiterer nackter Analyst ((((, 2 Tage! - Rekord! (ich habe wirklich einen Tag auf Silber verloren, es ist schon lange her und ich kann es nicht beweisen((( Platz 1 gehört euch!))

Ich habe 3 Mal am Tag auf eine Demo gegossen, während ich das Programm)))) einrichtete, und zwar deshalb, weil die Hebelwirkung von 100 auf 2000 stieg (eine interessante Demo zum ersten Mal)

Ich habe das Gefühl, ich weiß nicht, was ich brauche. )))) Hebelwirkung ist besser, um trotzdem stabil zu sein ...

Ich bleibe dabei, auf der eurik zu verkaufen ...

 
Myth63:
Ich habe dir gesagt, es ist ein Fann und ich ändere es in ein neues... Ich habe das Geld abgehoben und stelle ein neues ein =) Ishim, lies wenigstens das Thema, bevor du etwas schreibst... ok????

Von einem U-Boot-Fahrer für einen U-Boot-Fahrer, ein musikalischer Gruß von mir an Sie! ))))) Es wird alles wieder gut!

 
Ishim:


Von einem U-Boot-Fahrer für einen U-Boot-Fahrer, ein musikalischer Gruß von mir an Sie! ))))) wird alles gut werden!

Sie werden den PAMM herausziehen. Ich bin 15 % im Minus. Es dauert nur fünf Minuten.) Sei nicht verrückt.)
 
Myth63:
Ich kam nach Hause und da war er: Hältst du den Euro fest?
 
_new-rena:
Ziehen Sie einen PAMM heraus. Nur 15% Verlust... Es dauert nur fünf Minuten))) Seien Sie nicht verrückt)
Das war's)))!
 
Ishim:
fertig sein )))!
Ich sehe, Sie haben sich in letzter Zeit gestrafft. Machen Sie weiter so und nehmen Sie sich Zeit. Nun, Sie müssen zeigen, dass es hier normale Händler gibt.
 
_new-rena:
Wie ich sehe, haben Sie sich in letzter Zeit gestrafft. Machen Sie weiter so und nehmen Sie sich Zeit. Nun, es muss zeigen, dass es hier normale Händler gibt.
Hast du den Thread gesehen? Ich habe dort so viel aufgeräumt! )))) Seltsam geht hin und her mit Sensei und Guru )))) links einige aktuelle Beiträge...
 
senat999:
Als ich nach Hause kam, lag es da: Haben Sie den Euro gekauft?

Ich habe kein Kaufsignal. Ich handele nicht viel mit dem Euro, aber ich bin bei den meisten dabei =) 1 Stopp, ich wurde überboten...

 
Ishim:
Hast du den Thread gesehen? Ich habe dort so viel ausgemistet! )))) Seltsam geht hin und her zu Sensei und Lehrer )))) links ein paar Beiträge zuletzt...
Nein, hatte ich nicht. Ich hatte keine Zeit. Ich habe gerade ein besseres Signal bekommen. Ich beobachte...
 
_new-rena:
Nein, ich hatte keine Zeit. Ich habe gerade ein mehr oder weniger gutes Signal bekommen. Ich beobachte...
http://forum.alpari.ru/index.php/topic/54299-prognozy-ot-ishima/page-16