FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1680

 
Lesorub:

und in der Zwischenzeit wartet die Eura heute auf 0790, 0660...

und der Kiwi ist bereit, in den Abgrund zu stürzen...

Die Commerzbank schrieb, dass ein Durchbruch von .7116 - 2007 min den Weg zu .6871 - 3 - Monatsziel und weiter zu .6560 ebnen könnte

nur wenn der Kurs über .77 steigt, werden sie ihre bärische Einstellung ändern

 

Die Schulden müssen bezahlt werden...

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1667


FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1667 - Категория: общее обсуждение
 
Vizard_:

Ich habe im Laufe der Jahre so viel gesehen))). Manchmal gehen sie mit unverhohlenem Blödsinn hausieren... Die letzte, die ich mochte... Yusuf...

Zuerst sagte er, dass seine Prognose für den Tag auf 100.000 geschätzt wurde... dann fiel er auf 12.000... lange Zeit urkomisch...

Vielleicht wird der Mythos von 20 pro Monat auf 20 pro Jahr fallen)))) Schließlich geht es nicht ums Geld)))

Ich habe noch nie verstanden, warum Menschen etwas gegen Geld anbieten und dann sagen, es sei nicht wegen des Geldes.

Danke)

 
Dmitry Chepik:

Vielleicht wird der Mythos von 20 pro Monat auf 20 pro Jahr fallen)))) Schließlich geht es nicht um das Geld))))

Ich habe nie verstanden, wie Leute etwas für Geld anbieten und dann sagen, es sei nicht für Geld.

Danke)

Die Ziele des Universums, in dessen Händen wir nur Werkzeuge sind, sind unergründlich. ))
 
Anatoli Kazharski:
Die Ziele des Universums, in dessen Händen wir nur Werkzeuge sind, sind unergründlich. ))

Aber der Weg zu diesen Zielen muss in erster Linie harmonisch sein! nicht absurd... Jede Abweichung vom wahren Weg wird streng bestraft!

 
Dmitry Chepik:

Vielleicht wird der Mythos von 20 pro Monat auf 20 pro Jahr fallen)))) Schließlich geht es nicht um das Geld))))

Ich habe nie verstanden, wie Leute etwas für Geld anbieten und dann sagen, es sei nicht für Geld.

Danke)

Da haben Sie es... gute Idee...
Nächster Schritt: Lassen Sie sich von ihm dafür bezahlen, dass Sie sich seine Kunstwerke ansehen ))))
 
Anatoli Kazharski:
Die Ziele des Universums, in dessen Händen wir nur Werkzeuge sind, sind unergründlich. ))
Tul... Schicken Sie uns nur nicht auf Ihr Profil ))) urkomisch )))
 
Dmitry Chepik:

Aber der Weg zu diesen Zielen muss größtenteils harmonisch sein! nicht absurd... Jede Abweichung vom wahren Weg wird streng bestraft!

Im Universum ist alles in perfekter Harmonie, unabhängig davon, was seine Instrumente darüber denken. ;)
 
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1568 - Категория: общее обсуждение
 
Dmitry Chepik:

Vielleicht wird der Mythos von 20 pro Monat auf 20 pro Jahr fallen)))) Schließlich geht es nicht um das Geld))))

Ich habe nie verstanden, wie Leute etwas für Geld anbieten und dann sagen, es sei nicht für Geld.

Danke)

Ich habe noch nie verstanden, dass Leute, die einem etwas gegen Geld anbieten, sagen, es sei nicht wegen des Geldes, sondern aus Dankbarkeit.