FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 837

 
Myth63:
nein =) 2523 war das Ziel für heute =)
Nun, laut Ihrer Zeichnung gibt es eine weitere bei 1,2620
 
Myth63:


Und so kann ich alle vier Paare auflisten.

sagen Sie mir besser, was Sie Strange vor 2,5 Jahren gesagt haben)))
 
_new-rena:

Ahhhh, hallo! Wie geht's?


Ich habe vor kurzem das Demosignal) in meinem Profil abgelassen.
dort nicht gierig geworden ist.
 
Ishim:
I just got it - pound !!!!!, what the hell is Strange saying the same thing but explain.... (((((, Puck an alle! Viel Spaß beim Handeln!

Kommen Sie rein :-)
Ich muss noch etwas anderes fragen.

Danke!
 
Ishim:
I just got it - pound !!!!!, what the hell is Strange saying the same thing but explain.... (((((, Puck an alle! Viel Spaß beim Handeln, liebe Leute!
So hat er es erklärt...
 
azfaraon:
Nun, Ihrer Zeichnung zufolge gibt es eine weitere bei 1,2620

obwohl er garantiert 50 Pips vom Level entfernt ist.... also wird es morgen Essen geben=)

also ein klarer Kauf am Morgen mit einem Stopp von 25 Pips. und einen Imbiss mit Hüpfburg =) was braucht man noch, wenn alles klar ist =)

Marke 1,1312 für die eu +-25 Pips ... Die Frage ist nur, wann =) Warten wir auf Montag und den neuen Kanal =)

 
Myth63:

hier auf die eu-marke 1,1312 +-25 pips. ... wir müssen dorthin zurückkehren=) die Frage ist nur wann=) Warten wir auf Montag und den neuen Kanal=)

Wunder!

Das ist der Ort, an dem ich heute gekauft habe...

Irgendwie komme ich nicht dazu, das zu tun.

Danke!
 
tuma88:
Wunder!

Da war ich heute am Kaufen...

Irgendwie komme ich nicht dazu, das zu tun.

Danke!

Und es ist gut, dass sie es diese Woche bekommen haben. Wenn sie es nächste Woche bekommen hätten, wäre es eine sehr lange Rückerstattung gewesen, bis zu einem Jahr oder sogar mehr.

es besteht also die Chance, sich schnell auf 2 Monate einzupendeln (die längste Zeit bisher) =)

 
Myth63:

obwohl er garantiert 50 Pips vom Level entfernt ist.... also wird es morgen Essen geben=)

also ein klarer Kauf am Morgen mit einem Stopp von 25 Pips. und einen Imbiss mit Hüpfburg =) was braucht man noch, wenn alles klar ist =)

Marke 1,1312für die eu +-25 Pips ... Die Frage ist nur, wann =) Warten wir auf Montag und den neuen Kanal=)

Wo sind die Pamm?-Signale? - wieder nackte Analysten ((((, 2 Tage! - Rekord! (ich habe wirklich einen Tag auf Silber verloren, es ist lange her und das Archiv kann nicht gespeichert werden - ich kann es nicht beweisen(((( Platz 1 gehört Ihnen!))
 
Ishim:
Wo sind die Pamm?-Signale? - wieder nackter Analytiker ((((, 2 Tage! - ein Rekord! (ich habe wirklich einen Tag auf Silber verloren, es ist schon lange her und das Archiv kann nicht gespeichert werden - ich kann es nicht beweisen((( 1 Platz ist deiner!)
Ich habe dir gesagt, dass dies ein Spaß ist und ich werde ihn durch einen anderen ersetzen... Ich habe das Geld zurückgezogen und mache ein neues =) Ishim, lies wenigstens das Thema, bevor du etwas schreibst... ok????