FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1903

 
Daniil Stolnikov:
Der Dollar ist im Aufschwung - wir stehen kurz vor einem riesigen Zusammenbruch von ALLEM.

Ja, sogar die Metalle fallen im Wert.... Obwohl ich vor kurzem dachte, dass die Metalle gegenüber dem Dollar steigen und der Rest der Papiere fallen würde...

Die Amerikaner werden davon profitieren, denn sie werden die Ressourcen des Planeten für ein paar Cent aufkaufen! Allerdings haben sie bereits alles für Papier aufgekauft und sind dabei, es aufzukaufen)))))

 
Dmitry Chepik:

Ja, sogar die Metalle fallen im Wert.... Obwohl ich vor nicht allzu langer Zeit dachte, dass Metalle gegenüber dem Dollar steigen und andere Papiere fallen würden...

Es ist gut für die Amerikaner, die Ressourcen des Planeten für ein paar Cent aufzukaufen! Allerdings haben sie bereits alles für Papier aufgekauft und sind damit recht erfolgreich))))

Keine Sorge, was auf dem Papier gehandelt wird und was verkauft wird, sind zwei große Unterschiede)
 
MHouse:

Der Euro hat in den letzten Wochen nicht auf die griechischen Verhandlungen reagiert und ist vor dem Hintergrund fallender Aktienmärkte gestiegen. Einige Analysten sind der Meinung, dass der Abschluss des Abkommens die Anleger ermutigen wird, wieder auf einen schwächeren Euro gegenüber dem Dollar zu setzen.

Die Reaktion auf die Nachrichten über Griechenland "unterstreicht, dass die Anleger angesichts einer stärkeren Risikobereitschaft Long-Positionen im US-Dollar bevorzugen", so die Währungsstrategen von BNP Paribas.

So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Es wurde so viel Blödsinn geschrieben, dass ich manchmal über die Dummheit dieser Skala schreien möchte.

Nun, während wir hier sprechen, ist der Euro auf 1,117 gefallen.
 
neyron:

über griechenland.

ich verstehe unsere onolitiker immer noch nicht. wenn griechenland austritt, dann geht es um die folgenden länder, und eine riesige menge schulden wird in der realität abgeschrieben, auf dem papier, als ob es nicht so wäre.

der Euro müsste wegen Griechenland zusammenbrechen.

Wenn Griechenland in letzter Zeit eine Einigung mit den Kreditgebern erzielt, sich das Investitionsklima in Europa verbessert und die Dollars zu fließen beginnen, wird der Euro wieder fallen.


Der Euro fällt sowieso wegen Griechenland?)))

 
Daniil Stolnikov:
Warum zum Teufel haben Sie es nicht an mich verkauft? ))
Ich werde heute oder morgen mehr verschicken :)
 
neyron:
Keine Sorge, zwischen dem, was auf dem Papier gehandelt wird, und dem, was in der Realität verkauft wird, gibt es zwei große Unterschiede.)
Was also verkauft sich wirklich für Papier, was ist der Unterschied?
Die Welt ist voll von Illusionen...
 
-Aleks-:
Ich werde heute oder morgen mehr verschicken :)
Ja, und mehr Marinade, mehr Marinade
 
Daniil Stolnikov:
Ja, und etwas Marinade, viel Marinade.
Wenn Sie das sagen :)
 
Dmitry Chepik:

Und ein bisschen Wohltätigkeit:

 
Roman Busarov:

Wo bleibt die Nächstenliebe!? Oder, bisher nur postfaktisch!