FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 460

 
stranger:

War auf dem Kalender nicht angegeben, wann die Ausschreibung stattfindet?)))

Übrigens, stoppen Sie den Verkauf des Euro, 1,50, und es wird passieren - so gibt es Raum)

Ja, der Kalender gibt keine Informationen........ er wird eine halbe Minute vor der Kerze aktualisiert, und manchmal wird er nicht aktualisiert.....

eurakenguru auf der cenotes......, wenn es eine Korrektur gibt, werde ich abspringen.

 
By the way, verließ die Demo komplett-ein Erwachsener und zwei Cent.......Jetzt ein paar Cent mehr Makler für 0,01 Lot zu suchen, und dann eröffnete eine mit 0,1 Lot..........Paar von Aufträgen geöffnet und all-wait..........Was für eine Ausbildung ist das, es ist bereits auf Flöhe fangen Handel.
 
Rena, vor einiger Zeit erhielt ich die "Korrektur-Ebenen"-Tool auf 4, aber auf dem Chart (Programmierer sind weit von realen Handel) außer der Ebene Marker, eine Menge unnötiger schreibt........-helfen Sie mir, es zu entfernen, werde ich es Ihnen schicken, werden Sie sehen. Ich schicke sie Ihnen zu, damit Sie sie sich ansehen können, okay?
 
stranger:
Sie haben es verkauft? Nein? Weiter rauchen)))
https://www.mql5.com/ru/forum/37348/page456)))) (die Prüfung findet statt! unter dem Beifall der Fans und dem Gejohle der Teilnehmer)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия. - Страница 456 - Категория: общее обсуждение
 

Was ist schon dabei... Sie gehen auf den Markt, jemand platzt mit etwas heraus... :-)))

 

Ich konnte nicht widerstehen... :-)))

Es ist mein Schicksal, die ganze Zeit im Badehaus zu sein... :-)))

http://www.politnavigator.net/ne-prokhodi-mimo-ubejj-kolorada-v-kieve-otkrylas-vystavka-100-luchshikh-patrioticheskikh-plakatov-foto.html

 
stranger:
Professor, zahlen Sie noch ein paar Pfund auf das Konto ein.)
Wenn Sie neue Ebenen zeichnen, sprechen Sie sicher )))). Ein Hoch auf Matroskin ))))
 
stranger:
Professor, gehen Sie und zahlen Sie ein paar Pfund mehr auf das Konto ein.) Mit dem Lehrer reden, gemeinsam trauern, sich gegenseitig den Rotz abwischen.)

Seltsam, gestern war der Pfundstand genau der gleiche wie bei dir und mir, nur dass ich nicht zeichne, weißt du. Das ist genau der Punkt, an dem ich den Verkauf durchgeführt habe. Und übrigens, unten ging es nie))))

Nun, das IRIP hat Ihren Hinweis wohl gut aufgenommen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Fisht_1:
Rena, einmal auf 4 wurde ich "Korrektur-Ebenen" gegeben, aber auf dem Chart (Programmierer sind weit von realen Handel) mit Ausnahme der Ebene Marker, eine Menge unnötiges Zeug schreibt........-Helfen Sie mir zu entfernen, werde ich es an Sie senden, werden Sie sehen. ALLES KLAR?

Nein.

Ich habe dir bereits beigebracht, wie man die Indizes reinigt.

 
zoritch:

Ich konnte nicht widerstehen... :-)))

Es ist mein Schicksal, die ganze Zeit im Badehaus zu sein... :-)))

http://www.politnavigator.net/ne-prokhodi-mimo-ubejj-kolorada-v-kieve-otkrylas-vystavka-100-luchshikh-patrioticheskikh-plakatov-foto.html

nicht das Badehaus, komm her - lass uns chatten ))))

Verkaufen Sie den Rubel heute und stärken Sie ihn auf 52,7 ))))