FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 459

 
_new-rena:

Lass uns eine rauchen...

ja ))))

Strange muss heute ein Bier getrunken haben, er hat ein paar exotische Geschäfte verpasst...

er muss es verpasst haben ))))
 
Ishim:
er muss es verpasst haben ))))
er hat den kleinen bombardiert und die eu hat eingekauft. das ist schon in ordnung, es ist nur so, dass das bier samtig ist, es ist dunkel, also haut es dich um.
 
Ishim:
Wenn Sie etwas Bestimmtes tun (Währungspaar, Korrektur, Impulslänge), dann können Sie alles vorhersagen - mit einer maximalen Genauigkeit von 10 - 50 Pips.

Das steht fest.

Gestern saß ich bei den Flaggen und dachte darüber nach, wie viele Möglichkeiten der Markt hat, sie zu verwalten.

(Pfeile zeigen die Ausbildung an, das Rechteck ist eine Flagge, das blaue ist ein kurzfristiges Nicht-Rückkehrniveau)

Die Antwort des Marktes lässt nicht lange auf sich warten :-)

 

Und, haben sich die Professoren und der Lehrer beruhigt?)))

Seltsame Jungs, die darauf warten, wo sie Euro verkaufen können, schrieben am Morgen und... gekauft-gesperrt, ugh))))

 
Ishim:
Es sieht nicht wie Unkraut aus )))) (eine Art chemische Neuheit)
Das Gewürz ist es!
 
Ishim:
Es sieht nicht wie Unkraut aus )))) (eine Art chemische Neuheit)
Sie haben es verkauft? Nein? Weiter rauchen)))
 
Ich sprang ein paar Pips aus dem Euro in Gewinne........ und war rechts auf 2280 würde die stop.......... getötet haben, wenn das Kreuz - ich würde ein Limit gesetzt haben, aber es gibt nicht genug Informationen - es wird den Boden bis zum Schädel zu schlagen.
 
Fisht_1:
Ich hatte ein paar Pips im Gewinn von der euras........ und war direkt bei 2280 würde die stop.......... getötet haben, wenn das Kreuz - würde eine Grenze gesetzt haben, und so gibt es nicht genug Informationen - es wird den Boden bis zum Schädel getroffen.

War auf dem Kalender nicht angegeben, wann die Ausschreibung stattfindet?)))

By the way, stoppen Sie den Verkauf des Euro, 1,50 und es wird passieren - so gibt es Raum)

 
stranger:

Und, haben sich die Professoren und der Lehrer beruhigt?)))

Seltsame Jungs, die darauf warten, wo sie Euro verkaufen können, schrieben am Morgen und... gekauft-gesperrt, ugh))))

Nun ja, natürlich haben nur Sie Ihre Werte gesehen, und am Morgen )))) Nur ein Block von Day-Trading ))))
 
artikul:
Ja, natürlich, nur Sie haben Ihre Werte gesehen, und am Morgen )))) Nur ein Block von Day-Trading ))))
Professor, gehen Sie und zahlen Sie ein paar Pfund mehr auf das Konto ein.)