FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 457

 
Ishim:

Kauflimit bei 1,2155 gesetzt. Läuft wie geschmiert ))))

auf Schienen wie diesem:


 
Ilij:

auf den Schienen so:


das prognostizierte Paar )))) der Kanal dort ist wie man so schön sagt "inoffiziell" - kurz gesagt einen Stop wird dort niemand halten - kann dort nur eu oder Pfund absichern. (der Kanadier ist übrigens derselbe)

 
artikul:
Sie wird wie immer alle im Stich lassen )))) Jemand wurde bereits reingelegt)))
und Ihre Prognose hat sich nicht geändert ? immer noch rückläufig ?
Danke!
 
Ishim:

das prognostizierte paar )))) kanal dort - wie soll man sagen "informell" - kurz gesagt kein halt dort - kann nur die eu oder pfund dort absichern. (der Kanadier ist übrigens derselbe)

heh, der Kanadier ist ein gutes Stück besser als das.... Ich verstehe das nicht. Ich meine natürlich nicht Ilja... Er hat jeden Zugfahrplan aufgestempelt.
 
Ishim:

Der Abschluss der EUR war eine Spekulation. Ich werde nicht von hier aus verkaufen - ich würde lieber niedriger kaufen, paka an alle! Viel Glück beim Handel!

Wenn es sich um einen Test des darunter liegenden Niveaus handelt, sollten Sie verkaufen. Wir sollten verkaufen, nicht kaufen.
 
tuma88:
Und Ihre Prognose hat sich nicht geändert?
Danke!

Ja, ich habe nur ein weiteres Limit )))) Ich bin jetzt Codierung Korrektur, es stellt sich heraus, es ist profitabel ))))

 
Ishim:

das prognostizierte Paar )))) Kanal dort - wie soll man sagen "informell" - kurz gesagt kein Halt - kann nur die eu oder das Pfund dort absichern. (der Kanadier ist übrigens derselbe)

Wenn Sie das sagen:


 
artikul:

Ja, ich habe gerade ein weiteres Limit erhalten )))) Ich kodiere die Korrektur , sie erweist sich als profitabel ))))

Wolkenkorrektur?
 
Ilij:

Wenn Sie das sagen:

Ich sitze hier und denke darüber nach. Die Frage "kam auf" - kommen Kreuze schneller zum Ziel, haben Sie das bemerkt?
 

Heute war der 11. Versuch, auszusteigen.