FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 227

 

Wir werden sehen.

)))

 
stranger:
Dort ist die Hauptunterstützung bei 8553, es wäre zu schick, ich habe den Verkauf darauf geschlossen und der Kaufstopp ist zu groß für mich, 38 Pips, ein Pullback wäre möglich, aber ich denke, sie werden es nicht geben.
Ich warte auch auf den richtigen Moment und gehe zum Salz. lass den Dummy erst mal spielen
 
Bicus:

Wir werden sehen.

)))

Es stört mich also nicht, aber es ist zu fantastisch)
 
_new-rena:
Auch ich werde auf den richtigen Moment zum Einlegen warten.

Was ist in dem Salz enthalten? 40 Pips von der Unterstützung?) Die Essiggurke war gestern.

 
stranger:
Was ist in dem Salz enthalten? Über 40 Pips von der Unterstützung?)

Wo?


 
_new-rena:

Wo?


Das hat er gesagt - 8553.
 
stranger:
Das hat er gesagt - 8553.
ich verstehe. es heißt - den baize auf den markt hängen hai. so werde ich meinen gewinnfaktor ruinieren, der nicht existiert....
 
Das Problem ist, dass es keinen Guru gibt, der uns durch seine schmierige, äh, grafische Analyse die Augen öffnet...
 
stranger:
Das Problem ist, dass es keinen Guru gibt, der uns die Augen durch seine kritzelnde, äh, grafische Analyse öffnet...
das Ergebnis SEINER Analyse ist eine Sperre, d.h. er handelt sowohl mit Käufen als auch mit Verkäufen, was sehr mühsam ist und zur Erschöpfung führt
 
_new-rena:
das Ergebnis SEINER Analyse ist eine Sperre, d.h. ER handelt sowohl mit Käufen als auch mit Verkäufen, was sehr mühsam ist.
Der Punkt ist, dass ER böse Hände hat, die vor seinem Hirn laufen, zuerst muss man ihm Handschellen anlegen, dann ihn hinter den Monitor setzen, damit er ihn ansehen kann, und nach einer Stunde ihn gehen lassen)))))