FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 454

 
Evgen-ya1:
und woher stammt das Bild?
Es ist eine "manuelle Arbeit". Ich kann einige der Extremfälle für das Programm nicht formalisieren.
 
Silent:
Dies ist eine "manuelle Tätigkeit". Ich kann einige der Extrema für das Programm nicht formalisieren.
es funktioniert alles dort, die Kanalgrenzen sind, wie ich es sehe, weiter von ihnen entfernt als 45 Grad....
 

verkauft ))))) stop 140pp. 1.2578

 
_new-rena:
Es funktioniert alles da draußen, auf den Höhen und Tiefen die Kanalgrenzen, wie es mir scheint, weiter weg von ihnen ist 45 Grad....

Wenn Sie nur HiLo verwenden, haben Sie eine Menge Redundanz. Im engen Bereich überspringe ich Abschnitte, sonst gibt es an den gelb eingekreisten Stellen offenkundig mehr.

Ich weiß nicht, probieren Sie es aus. Ich schaffe es nicht mit der Zeit.

 
Sie verkaufen definitiv Euro. Warum verkaufen Sie es, ich verstehe das nicht. Was ist die Logik dahinter?
 
Ishim:

verkauft ))))) stop 140pp. 1.2578

Elche auf dem Yen

 
gip:
Sie verkaufen definitiv Euro. Warum verkaufen Sie es, ich verstehe das nicht. Was ist die Logik? Ist es eine Gewohnheit? Es ist gefährlich.


Dies ist der dritte Eintrag heute. Tut mir leid, dass ich die Ebenen nicht vom Bildschirm genommen habe.

 
Ishim:

Elch auf dem Yen

kein Elch, sondern ein Verkauf.

Senks!

 
_new-rena:
senx
Wenn man einem Elch hinterherläuft, geht es bestimmt in die richtige Richtung )))) (volkstümliches Omen)
 
Silent:


Dies ist der dritte Eintrag heute. Entschuldigung, dass ich die Ebenen nicht aus dem Screenshot entfernt habe.

Obwohl nach allen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Break-even-Wert die erwartete Auszahlung senkt. Aber ich kritisiere nicht.