FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 464

 
_new-rena:

Ich habe lange Zeit über diesen Beitrag nachgedacht....

Die Pointe der Figur ist, dass wenn der Preis auf dem Lineal WIE geht - der Dummy ruht, aber er kommt aus der schwarzen Null für die verpasste Zeit und das Aufholen der entgangenen Gewinne ))))

Die Struktur bricht dabei nicht zusammen. Die Frage ist, ob sich der Zweck des großen Geldes ändert. D. h., handelt es sich beispielsweise um eine Lücke. (falls der Market Maker tatsächlich zu seinen Gunsten umdreht).


 
Silent:

Die Struktur bricht dabei nicht zusammen. Die Frage ist, ob sich der Zweck des großen Geldes ändert. D. h., handelt es sich beispielsweise um eine Lücke. ((wenn tatsächlich) wenn der Market Maker zu seinen Gunsten kippt)


Sie lassen immer Brotkrümel zurück. Es ist spürbar und kann genutzt werden. Ich benutze es ))))
 
Silent:

Die Struktur bricht dabei nicht zusammen. Die Frage ist, ob sich der Zweck des großen Geldes ändert. D. h., handelt es sich beispielsweise um eine Lücke. ((wenn tatsächlich) wenn der Market Maker zu seinen Gunsten kippt)

hier ist der flip noch nicht zu spüren. die übliche ausnahme von beidem. das ziel ist das gleiche
 
artikul:
Sie lassen immer Brotkrümel zurück. Es ist spürbar und kann genutzt werden. Ich benutze es ))))
Nun, :-) sie tun es.
Черепахи - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Черепахи - MQL4 форум
 
_new-rena:
hier ist noch kein flip zu spüren. der übliche takeout von beiden. das ziel ist das gleiche

Es soll sich nicht so anfühlen. Wie immer. Die Menge sollte anfangen zu zweifeln, dass der Trend noch fällt, wenn der Prozess bereits in vollem Gange ist und sich umkehrt.

200 und ein paar Pips von 3,10. Das Geld liegt herum. Sie liegen einfach nur da und arbeiten nicht.

 
Silent:

Es soll sich nicht so anfühlen. Wie immer. Die Leute sollten anfangen zu zweifeln, dass der Trend noch abwärts geht, wenn der Prozess bereits in vollem Gange ist.

200 und ein paar Pips seit 3.10. Das Geld liegt da. Er liegt einfach da und arbeitet nicht.

Über sich selbst?
 

Hat irgendjemand den Gold Signal Advisor benutzt oder ist er Schrott(((

GOLD SIGNALS | Первая торгово-сигнальная система на базе уникальных шахматных алгоритмов
GOLD SIGNALS | Первая торгово-сигнальная система на базе уникальных шахматных алгоритмов
  • ru.gold-signals.com
1. Шахматы – это невероятное количество тактических комбинаций в противостоянии черных и белых фигур на доске. Но оно не бесконечно, и было занесено в компьютер уже более десятилетия назад. 2. Так же как и в шахматах - на финансовых рынках при одинаковых условиях - возможных комбинаций поведения активов достаточно много, но благодаря...
 
_new-rena:
Über sich selbst?
Was die Puppe angeht ;-) bin ich eher bescheiden.
 
Silent:
Was die Puppe angeht ;-) bin ich eher bescheiden.
Duck, wenn die Puppe gestern die Verkäufer und Käufer aus dem Bereich der 200 Furzer herausgetragen hat - wo der Preis in Zukunft laufen wird, ist es wohl ziemlich klar... Sogar die Grenzen sind bekannt.
 
Evgen-ya1:

Hat irgendjemand den Gold Signal Advisor benutzt oder ist er Schrott(((

Ich spiele gerade mit EAs herum ... können Sie einen empfehlen?