FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 465

 
Evgen-ya1:

Hat jemand Gold Signals Advisor benutzt oder ist es Müll(((

Alle Ratschläge sind Makulatur, es sei denn, es ist der eigene, der mit Blut, Schweiß und schlaflosen Nächten geboren wurde.
 
Silent:
Alle Betreuer sind wertlos, wenn sie nicht die Ihren sind, geboren mit Blut und Schweiß und schlaflosen Nächten.
Naja, nicht jeder ist so talentiert wie du)) Ich hypnotisiere immer den Computer)))) mein Gehirn ist schon kaputt. Vielleicht ist es einfach ein Tag wie dieser - friday.... Ich habe erst heute Abend erfahren, dass die Woche zu Ende ist)))
 
Evgen-ya1:
Na ja, nicht jeder ist so talentiert wie du))) Ich bin ständig dabei, den Computer zu hypnotisieren)))) mein Gehirn spielt verrückt. Oder vielleicht liegt es nur am Tag - Freitag .... ich habe erst heute Abend erfahren, dass es Ende der Woche ist))
Wenn es Zeit für Moskau ist, kann die ganze Aufregung noch heute um 16.30 Uhr beginnen.
 
_new-rena:
Duck, wenn die Puppe gestern einen Bereich von 200 Fürzen von Verkäufern und Käufern herausgenommen hat - wo der Preis in der Zukunft laufen wird, denke ich, ist es ziemlich klar... Sogar die Grenzen sind bekannt.

Ich habe die Grenzen schon seit ein paar Monaten abgesteckt.

Wie viel genau in Gramm Daten :-)

 
Silent:

Seit ein paar Monaten habe ich meine Grenzen abgesteckt.

Wie viel genau in Gramm Daten :-)

das ist, was ich fragte - 200 Pips seit 3,10 - ist es in der Aktie stellen seit diesem Datum?
 
_new-rena:
Das ist, was ich gefragt habe - 200 Pips seit 3.10 - ist es eine Aktienposition seit diesem Datum?
Ich habe gefragt, ob der Stop bei 100-150 Pips liegen sollte und dann werde ich sehen, ob er auf 500 Pips steigt und dann )))) durchbricht.
 
Evgen-ya1:
Na ja, nicht jeder ist so begabt wie du)) Ich hypnotisiere immer den Computer, wenn er)))) ist, dann ist mein Gehirn schon kaputt. Oder vielleicht liegt es nur daran, dass heute Freitag ist -.... erst heute Abend habe ich erfahren, dass es Ende der Woche ist))

Es ist Freitag und ein satanischer Vollmond.

Es besteht keine Notwendigkeit, etwas zu hypnotisieren. Nehmen Sie ein Muster, das Ihnen gefällt, und die TF, die für Sie günstig ist. Und tauschen Sie es. Nur es. Und Sie werden alles sehen.

 
_new-rena:
Das ist, was ich gefragt habe - 200 Pips seit 3.10 - ist das in einer Aktienposition seit diesem Datum?
So weit ist der Preis tatsächlich gesunken.
 
Evgen-ya1:
Na ja, nicht jeder ist so talentiert wie du))) Ich bin ständig dabei, den Computer zu hypnotisieren)))) mein Gehirn spielt verrückt. Oder vielleicht liegt es nur am Tag - Freitag .... Ich habe erst heute Abend erfahren, dass es Ende der Woche ist))
nach 10 Jahren konstanter täglicher (außer am Wochenende - wenn man an den Markt am Wochenende denkt) Marktbeobachtung kann man mit einem durchschnittlichen MA handeln )))))
 
Angenommen, Sie haben gekauft und einen ehrlichen Stopp gesetzt )))) Der Kurs stößt den Stopp aus und steigt an. Was würden Sie tun: 1. wieder kaufen, 2. verkaufen, 3. beleidigt sein? )))