FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 467

 
_new-rena:

Die Physik des Prozesses - Sie haben ein Produkt gekauft, der Preis ist gesunken, Sie haben es billiger abgegeben als Ihr Preis. Werden Sie etwas verkaufen, das bereits im Preis gesunken ist?

Elementarbereich. Das hängt von der Strategie und den Zielen ab. Wenn die Ziele geringer sind als die Handelsvolatilität, sollten Sie den Fonds verlängern. Wenn die Ziele vergleichbar sind, dann werden Sie beleidigt sein. Wenn die Ziele größer sind als die gehandelte Volatilität, ist eine Über- oder Untergewichtung angebracht.

Wenn Sie entgegen dieser Logik handeln, lassen Sie den Spread ablaufen oder greifen Sie den Anleger ab.

 
gip:
Elementarbereich. Hängt von der Strategie und den Zielen ab. Wenn die Ziele geringer sind als die Handelsvolatilität, überreagieren Sie. Wenn die Ziele vergleichbar sind, sollte man sie angreifen. Wenn die Ziele höher sind als die gehandelte Volatilität, dann rollen Sie um oder gleichen Sie aus.
Ich bin ich )))
 
Ishim:

Es gab ein Signal von oben! - Ein Durchbruch unter die untere Grenze hebt das Signal auf, was bedeutet, dass sich die Situation geändert hat. Und die Bewegung nach oben ist eine Täuschung, ein Trick. (wenn der Preis wirklich gestiegen wäre, hätten wir die Verkäufer, die sich aufgehängt hatten, nicht mit einem "Buh" schließen lassen sollen).

(Ich kann es in den Berufen zeigen).

Warum habe ich nicht verkauft, wenn es ein Lockvogel war?

Ich sehe, die Flügel sind gewachsen))))

Der Professor ist erleichtert)))

 
Повторная попытка запуска американского космического корабля Orion
Повторная попытка запуска американского космического корабля Orion
  • www.youtube.com
Подробнее о запуске: http://russian.rt.com/article/62956 Американское космическое агентство NASA проводит повторный запуск экспериментального космического ко...
 
stranger:

Warum haben Sie es nicht verkauft, wenn es ein Köder ist?

Ich sehe, dass die Flügel gewachsen sind.)

Beruhigen Sie den Professor.)

Du bist stinksauer, du bärtige Eule? )))
 
stranger:

Warum haben Sie es nicht verkauft, wenn es ein Köder ist?

Ich sehe, dass die Flügel gewachsen sind.)

Professor, beruhigen Sie den Professor)))

Ja, ja, ich vergesse es immer wieder - auf keinen Fall!

 
artikul:
Bist du immer noch nachtragend, du bärtige Eule? )))
Ich lach mich tot über dich))))))
 
stranger:
Ich lache über euch alle))))))
Zeigen Sie mir die Stufen, Sie machen sich in die Hose.)
 
artikul:
Zeig mir die Levels, du machst dir in die Hose)))

Weißt du, was der Schamane sagt? Х... für Sie))))

Im Ernst, rauchen Sie heute eine))