FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 44

 
Bicus:

Ein weiterer Kauf für den Yen.

Entweder ein guter Gewinn oder eine b.u. )))

Guter Schachzug. In den TC geladen...
 
Ishim:
der alte Mann mit dem Bart ist Stranger!
Unbekannter:

Nun, ja, das stimmt.

Ishim

Ishim, gib ihm deinen Link zu Alpari - lass ihn lernen............ und vergiss die Erschöpfung nicht (kein Sarkasmus) ...... Ich möchte lesen, aber ich kann nicht immer wählen.
 
stranger:

Entscheide dich nicht, ich bin kein Uchitl, wasredest du da, ich bin ein Geldfresser.

Wer weiß also, warum der Rubel heute nicht gehandelt wird?

Du unterrichtest, du kritisierst, du gibst Ratschläge, meine Ts-cks arbeiten ohne Hirn - was bin ich nur für ein Lehrer (((
 
Ishim:
Wenn Sie zu MT5 gehen, ist der Rubel völlig unzureichend. Warum unterrichten Sie nicht, kritisieren Sie, geben Sie Ratschläge!

Unterricht? Wer? Man kann sich hier mit einigen Leuten ernsthaft über den Handel unterhalten, aber man kann auch nur lachen).

Wenn ich zu MT5 gehe, sehe ich dort völlige Unzulänglichkeiten))).

Sie handeln nicht mit dem Rubel?

 
stranger:


...............Wer weiß, warum der Rubel heute nicht gehandelt wird?

Es ist ein freier Tag - der Tag der Einheit des Volkes. Am 4. November versammelten Minin und Pozharsky die Miliz und besiegten die Polen(wenn ich mich nicht irre).
 
gnawingmarket:
Das Wochenende ist so etwas wie der Tag der nationalen Einheit. Am 4. November versammelten Minin und Pozharsky die Miliz und besiegten die Polen(wenn ich mich nicht irre).
Wurde der Jahrestag des Todes der Mammuts noch nicht gefeiert? ))))
 
Ilij:

Und nun zum Audi...

auf die Eule herunter und ich sehe die Bai:


der Gegentrend ist gefährlich mit einem Aufschwung. verdienen Sie an Dolly, nichts gegen sie
 
stranger:

Unterricht? Wer? Man kann sich hier mit einigen Leuten ernsthaft über den Handel unterhalten, aber man kann auch nur lachen).

Wenn ich zu MT5 gehe, sehe ich dort völlige Unzulänglichkeiten))).

Sie handeln nicht mit dem Rubel?

Ich würde nicht mit Rubeln handeln, wenn ich eine klare Meinung dazu hätte. Rubel sehe ich nur am Zahltag - leider ((

 
stranger:

Nun, ja, das stimmt.

Ishim

Danke, ich werde die Threads und Kommentare des Gurus 'abonnieren'.
 
Im Prinzip gibt es hier nichts mehr zu lernen - jeder gräbt in seinem System wie ein Käfer.........., aber es gibt immer noch viel Nützliches für diejenigen, die es aufschnappen wollen......