FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 37

 
Ilij:

die Stöcke nehmen ein genau definiertes Ziel

irgendwo in weiter Ferne liegt...

Nun, für die Profis...

Hat Moon den Stock schon aufgehängt?)
 
artmedia70:
Versuchen Sie, sich mit IDLER und Ihrem Passwort von foursquare anzumelden. Die Sache ist die, dass die Profildaten von fours mit den Profildaten hier übereinstimmen.
Das funktioniert nicht.
 
stranger:
Du verstehst es immer noch nicht. Es ist mir scheißegal, wer was gezeichnet hat, ob ich oder jemand anderes. Es geht um den Mond. Ich habe einen Ort, an dem ich es kaufen würde, und morgen oder nächste Woche könnte es einen Ort geben, an dem ich es verkaufen möchte. Ich kenne die Zukunft nicht, ich handle mit der Situation.
Der Kanadier ist ein vollwertiges Paar, trifft die Welle, geht sie wie eine Note, aber wenn sie nicht geht, kein Geschäft. (und kein Grund, persönlich zu werden) (ging es gestern um die Zukunft oder um die Lage in der EU? )))))))). (Clown))))))))))
 
Speculator_:

Warum haben Sie die Beiträge durcheinander gebracht?

Ich habe nichts vermasselt. Ich war nicht auf dem Link. Ich habe Ihre Antwort zu den Tulpen nicht verstanden, das ist alles.
 
Übrigens USD/JPY Korrektur für die Woche 111,00 (ca.)
 
Ilij:

die harrier wird verkauft...

für die Sticks läuft alles nach Plan, erst die Verkäufer, dann die Käufer ausschalten

Ist die Puppe ein Lutscher???


Ilya, jedes Paar wird sowohl verkauft als auch gekauft. Jedes Paar hat sowohl hai als auch loi, die Marken bilden. Für uns ist das Gegenteil der Fall. Zum Beispiel der Rubel. Verkaufen/Kaufen. Gehen Sie zur Bank. Auf ihren Ebenen stehen Sie umgekehrt, unter Berücksichtigung des Trends.... Das ist die gesamte Strategie für jedes Paar.

Beispiel:

Der Rubel wird zu 44 und Kopeken verkauft. Es macht also keinen Sinn, dort zu kaufen. Sie kaufen es zu 41-... Dort müssen Sie kaufen. Und ein Verkauf bei 44 macht überhaupt keinen Sinn, denn das Kaufniveau kann sich bei einem Aufwärtstrend leicht als Häm entpuppen. Die einzige normale Option besteht darin, nach dem Rückschlag zu kaufen.

Mit cad haben Sie unter Berücksichtigung der obigen Ausführungen einen Drawdown erhalten. Die beste Option ist ein Boo, wenn man Glück hat.

 
_new-rena:
Das funktioniert nicht.
Nun, sie wurde bereits umgestaltet.
 
Ilij:

haben Sie das Pfund verkauft?

und die Schulden beim Kauf. Erinnern Sie sich?

nur Tagesstöcke...

TR 6110 für jetzt.

Ich mache mir keine Sorgen, selbst wenn sie untergeht. Der Trend ist rückläufig. Wenn ich es gekauft hätte, dann könnte ich die Wand hochklettern, denn das dauert lange (ein oder zwei Jahre, je nach Ort) - kurz gesagt, es ist abenteuerlich. Wenn sich der Trend ändert, werde ich schließen, auch wenn ich ein Defizit habe. Es passiert wirklich einmal in sechs Monaten, wenn man die Monate verfolgt...
 

Auf der cad.tsf - Stunde

Sie können von hier aus einen Stopp beim Tiefststand dieser Stundenkerze +- kaufen und dann, nach der Bildung der nächsten Kerze (in ein paar Stunden)

Ich bin in einem Minilot.

Ziel - mindestens 0,8620

 
IRIP:

Auf der cad.tsf - Stunde

Sie können von hier aus einen Stopp beim Tiefststand dieser Stundenkerze +- kaufen und dann, nach der Bildung der nächsten Kerze (in ein paar Stunden)

Ich bin in einem Minilot.

1,1345 - das sah gut aus. Jetzt ist es zu spät. Ich hätte beim Pullback einsteigen sollen.