FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 45

 
stranger:
Wurde der Jahrestag des Todes der Mammuts noch nicht gefeiert? ))))
Ich habe auch darüber nachgedacht, aber nichts gesagt.
 
Ishim:

Hier ist die andere - Absorption - Sie sagten doch, es würde sofort losgehen. Ich sehe nur Rubel in meinem Gehaltsscheck - leider ((

Sie haben also immer noch nicht geantwortet, wer es braucht? Sie sollten auch die pmma-Statistiken hier einfügen: ))))
 
gnawingmarket:
Ich habe auch darüber nachgedacht, aber nichts gesagt.
inwiefern? ich mache das jetzt schon eine ganze weile. jeder bildschirmfoto kommt in den ordner "es ist zeit für die deckung".
 
gnawingmarket:
Im Prinzip gibt es hier schon nichts zu lernen - jeder gräbt in seinem System, wie ein Käfer.......... aber dennoch im Vorbeigehen eine Menge nützlicher Fliegen vorbei..... für diejenigen, die fangen wollen.
Im Prinzip habe ich noch niemanden gesehen, der mit dem richtigen Ansatz - um die Beherrschung zu erleichtern - zumindest ein Jahr lang bei Null bleiben kann. Ich sehe kein Wachstum ((((( ja, schau dir Strange an - immer noch das gleiche srino... ))))
 
stranger:
Sie haben immer noch nicht geantwortet, wer braucht das? Bringen Sie mir auch die Statistiken von pmm))))

Zeit! - das Wachstum des Eigenkapitals - das Vorhandensein von TS! der Staat zeigt, dass es einen Anstieg des Eigenkapitals gibt - aus einer Reihe von Geschäften!

Habe ich es Ihnen gestern gezeigt? Habe ich mit einem Stopp von 10 Pips gekauft? - Was soll ich Ihnen noch zeigen?

 
Ishim:
Im Grunde genommen habe ich noch niemanden gesehen, der den richtigen Weg eingeschlagen hat, um seine Fähigkeiten zu verbessern - zumindest ein Jahr lang bei 0. Ich sehe kein Wachstum ((((( Ja, schau dir Strange an - immer noch das gleiche srino... )))).
Ich bin also längst gewachsen, im Gegensatz zum GURU, und Screenshots, was willst du noch? Staat? Wozu brauchen Sie es? Werden Sie mir Geld geben? Ich brauche also keine Trittbrettfahrer und Mitläufer))).
 
Ishim:
Zeit! - Der Stapel zeigt, dass das Eigenkapital gestiegen ist - durch eine Reihe von Geschäften!
und ich habe das Gleiche gesagt - machen Sie Ihre schon glücklich, wenn es um Gerechtigkeit und nicht nur um Ausgewogenheit geht
 
Ishim:
Zeit! - Das Eigenkapitalwachstum ist das Vorhandensein eines TS! Der Zustand zeigt, dass es ein Eigenkapitalwachstum gibt - aus einer Reihe von Geschäften!
Ich sage dir, armer Kerl, ein TS mit strengen Regeln ist ein Märchen, daher deine Verluste und Pfenniggewinne.
 
stranger:
Ich habe im Gegensatz zum Guru noch einen weiten Weg vor mir, und Screenshots von was möchten Sie noch? Der Staat? Warum brauchen Sie es? Werden Sie mir Geld geben? Ich brauche also keine Trittbrettfahrer und Mitläufer))).

Wenn sie sagen, dass ich sie im Lagerraum habe - glauben Sie das nicht! und die Kontoauszüge von Lefty sind überall im Internet zu finden - sie überwachen und nicht alle! (Sie wissen, dass ich nicht einkaufe, also sind die Auszüge echt - auch wenn sie von Demokonten stammen).

Wenn Sie nicht wissen, wie viel Sie über sie gelesen haben, erhalten Sie echte Zertifikate. - Wenn Sie eine gute Wanderung haben, werden Sie auch die Aktien haben!

 
stranger:
...

Warum wird der Rubel nicht gehandelt?

Der Resfond wurde entleert.

Gestern kroch die EU bereits zurück, und der Index stieg bis zum Schluss... also hatten wir keinen Pfund mehr.