FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 39

 
Warten Sie auf .625-.63 auf das Pfund. dann ist es eine Entscheidung. ich bin für das Igitt.
 
Ilij:

einen Indikator erstellen...

AUDCAD:


schauen sie in ihre persönlichen daten. spenden sind willkommen. wählen sie ein beliebiges neues chart aus, streichen sie alles weiß, entfernen sie das häkchen bei "chart on top", geben sie beliebige symbole wie im code (50-max) ein und viel glück. und viel glück, wenn sie sich vor den zug werfen. Übrigens, geben Sie es unter "Experten" ein. Die Strategie: Bei Kurserholungen verkaufen, bei Rückschlägen kaufen. Wenn sich der Trend ändert, kürzen wir, was wir haben - das passiert sehr selten. Am Anfang werden sie sich das Hirn rauspusten, nicht aufpassen, der Standpunkt ist folgender - jeder soll kein Geld verdienen, der Dummy versucht es und hilft.
 
stranger:
Wie hoch war der Euro gestern? Kaufen Sie auf einem Arap? Was soll der Scheiß also bringen? Und der Kauf bei 26 und etwas, ist es auch so?
nichts verkaufen Stop ist unter dem Bruch (es ist auf der d1 Welle)
 
nahm das Henna...
 
Ishim:
nichts verkaufen Stop ist unterhalb der Pause (es ist auf d1 Welle)

Nach der Bai um 2645 ohne Halt gibt es nichts mehr zu erzählen.

Rauch)

 
R0MAN:
Ich habe nichts vermasselt. Ich war nicht auf dem Link. Ich habe Ihre Antwort zu den Tulpen nicht verstanden, das ist alles.
Aber wenn der Link nicht von Ihnen stammt, dann machen die Tulpen auch keinen Sinn.
 
Speculator_:
Aber wenn der Link nicht von Ihnen ist, dann machen auch die Tulpen keinen Sinn.
neues Forum, neuer Spaß und Tulpen )))) Ich kann das Wort nicht finden, die Anzeige verfängt nicht...
 
stranger:

Nach dem Kauf bei 2.645 ohne Stopp muss nichts mehr gesagt werden.

2014.11.04 12:06:29.250 '190627': Order #136823696 buy 0.1 EURUSD at 1.2507 wurde geändert -> sl: 1.24970 tp: 1.26150

Ich verwechsle nicht das Weiche mit dem Harten. TS ohne Stops mit Counter (Wellenabbau) auf dem Test seit 04.13. Equity 100% Gewinn bereits - so können wir alles schließen. TC - kam in der profitablen - während es nicht handeln, aber die meisten nützlichen Chips in der neuen genommen. Nämlich - ich brauche sofort Gewinn jeden Monat und im Bereich von 3-5% und mehr kann von selbst herauskommen. Ich möchte nicht warten, bis die Rücknahme erfolgt ist - ich möchte sie überhaupt nicht sehen.

Für den gestrigen Handel - ich habe einen Trader auf kleinen Zeitrahmen )))), ich werde es versuchen, auf New Year's Feiertage (Ich handelte auf m1) - die Grundidee ist zu kaufen und ich kaufen. - Es ist notwendig, zu beobachten - zu überwachen. (und wir haben keine Zeit)

 
stranger:

Nach der Bai um 2645 ohne Halt gibt es nichts mehr zu erzählen.

Rauchen)

Ja, ich werde rauchen.)

 
Ishim:

Genau das Richtige, kein Grund, das Weiche mit dem Weichen zu mischen. Der TS ohne Stops mit Counter ( Wellenabbau) auf dem Test seit 04.13. Equity ist bereits 100% Gewinn - also kann man alles schließen. TC - kam in der profitablen - während es nicht handeln, aber die meisten nützlichen Chips in der neuen genommen. Nämlich - ich brauche sofort Gewinn jeden Monat und im Bereich von 3-5% und mehr kann von selbst herauskommen. Ich will nicht warten, bis der Rückstand herauskommt - ich will ihn überhaupt nicht sehen.

Für den gestrigen Handel - ich habe einen Trader auf kleinen Zeitrahmen )))), ich werde es versuchen, auf New Year's Feiertage (Ich handelte auf m1) - die wichtigste Idee ist zu kaufen und ich kaufen. - Es ist notwendig, zu beobachten - zu überwachen. (und wir haben keine Zeit)