FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 38

 
usdcad versucht, etwas zu verstümmeln.
 
_new-rena:
Ich mache mir keine Sorgen um ihn, selbst wenn er eine Flaute bekommt. Der Trend ist rückläufig. Wenn ich es gekauft hätte, könnte ich die Wand hochklettern, denn es würde lange dauern (ein oder zwei Jahre, je nach Ort) - kurz gesagt, ein Glücksspiel. Wenn sich der Trend ändert, werde ich schließen, auch wenn ich ein Defizit habe. Es passiert wirklich einmal alle sechs Monate, wenn man die Monate beachtet...
Das Pfund hat eine Schuld bei 1,6060 +/-20 Pips
 
_new-rena:
1,1345 - sah gut aus. Jetzt ist es zu spät, kurz gesagt, wir hätten beim Pullback einsteigen sollen.

Nun also der Pullback und... stürmen wir in der dritten Welle auf 0,86 zu.

auf Spekulation, die stärkste und produktivste =)

 
IRIP:

Nun also der Pullback und... stürmen wir in der dritten Welle auf 0,86 zu.

auf dem Spekulum, dem stärksten und produktivsten =)

Ich kann die Kreuze nicht sehen, du weißt es also am besten!
 
artmedia70:
Versuchen Sie, sich mit IDLER und Ihrem Passwort von foursquare anzumelden. Die Sache ist die, dass die Profildaten von fours mit den Profildaten hier übereinstimmen.
Danke, aber ich werde faul)
 
Ilij:

Ich weiß nicht, aber das Niveau des Rotschopfs hängt runter:


Ich werde einen Truthahn machen... Sie werden es selbst sehen...
 
Ishim:
Der Kanadier ist ein völlig zahmes Paar, wenn man die Welle trifft, läuft es wie am Schnürchen, aber wenn es nicht läuft, gibt es keine Scheidungen. (und kein Grund, persönlich zu werden) (gab es gestern eine Zukunft oder Situation in der EU? )))))))) (Clown))))))))))
Wie hoch war der Euro gestern? Kaufen Sie auf dem Arap? Wozu soll das gut sein? Und der Kauf bei 26 etwas mit ihm, ist das auch der Weg zu gehen?
 
Ilij:

haben Sie das Pfund verkauft?

und erinnern Sie sich an die Schulden bei buy nem?

nur Tagesstöcke...

TR 6110 bisher.

Warum hast du dir von ihm Geld geliehen? )))))

Ich, Ilja, erinnere mich, dass einer mir 600 Dollar schuldet, einer mir dreihundert, einer mir hundert, und sie erinnern sich nicht

 
stranger:

Warum haben Sie ihm Geld geliehen? )))))

Ich, Ilja, erinnere mich, dass der eine mir 600 Dollar schuldet, der andere 300, der dritte 100, und sie erinnern sich nicht.

Sammler, Sammler, Sammler...

oder verzeihen, was besser ist...

 
Ilij:

Sammler, Schuldeneintreiber...

oder verzeihen, was besser ist...

Pfund?