FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 49

 
_new-rena:
weißt du, keine wirkliche herausforderung. ich habe bis jetzt eine 4...
Sie werden massenhaft auf mt5 umsteigen und es wird viele Überraschungen geben. Also beschloss ich, am fünften Tag zu trainieren.
Fremde:
Ja, wer hält dich denn bei mt4 auf?)
Die Zeit diktiert die Regeln des Spiels.
 
usdcad macht sich gut. Ich denke, ich werde heute Abend auf seine Gesundheit anstoßen.
 
stranger:

Was gibt es zu verstehen, eröffnen Sie ein Konto für einen Tausender und jagen von Ebenen mit 0,01 viel ohne einen Anschlag, werden Sie nie verkaufen, aber der Gewinn wird eine Träne sein. das ist alles seine ts))))

Wessen?
 
Bicus:
usdcad ist gut. Ich stoße heute Abend auf seine Gesundheit an, denke ich.
)))) !!!! ))))
 
IRIP:
Wessen?
Die Erschöpfung des Schamanen.
 
Speculator_:
Wenn die Massen zum Fünften wechseln, wird es eine Menge Überraschungen geben. Also beschloss ich, auf Stufe fünf zu üben. Die Zeit diktiert die Regeln des Spiels.
Du sagst mir Bescheid, wenn du von Stufe drei auf Stufe vier kommst. ))))
 
von 100 Pfund bis zu einer Million, nebenbei bemerkt, realistisch. Ich habe das vor nicht allzu langer Zeit gesehen. Ein Idiot hat das in ein paar Monaten geschafft, in Pips.
 
_new-rena:
Sag mir später, wenn du von Stufe 3 auf Stufe 4 gekommen bist. ))))

Das geht nicht bei Nummer fünf! Nachrichten in fünf Minuten!

 

Betrachten Sie es nicht als Werbung für eine andere Ressource, aber der ProfitMaster hat ein Wunder bewirkt. Ich konnte es nicht und werde es wahrscheinlich auch nie können.

Hier ist sie: <gelöscht>

 
Bicus:
von 100 Pfund bis zu einer Million, nebenbei bemerkt, realistisch. Ich habe das vor nicht allzu langer Zeit gesehen. Ein Idiot hat das in ein paar Monaten geschafft, in Pips.
Irgendwie glaube ich das nicht. Welches Druckmittel hatte er, als die Einlage über 200.000 lag?