FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 48

 
_new-rena:
stimme ich zu, dass der Selleck eher ein Buh war?
(Eher "Buh") Wie ist das zu verstehen?
 
Speculator_:
(Eher "Buh") Was soll das heißen?
Das ist nicht der Punkt, und der Gewinn ist etwas größer als der Spread.
 
_new-rena:
Das ist nicht der Punkt, und der Gewinn ist etwas größer als der Spread.

Wie ist das?

 
Speculator_:

Wie ist das?

es wird tun, gut, gestern sagte er - nicht zu viel trinken, wenn Sie auf die Bank gehen))) der Schritt gezählt, oder einfach - aus heiterem Himmel nahm 10 Furz? (Ich meine, wagen Sie es nicht, einer Puppe auf die Pfote zu geben.)
 
_new-rena:
Ich werde es tun, ich habe dir gestern gesagt, dass du nicht zu viel trinken sollst, wenn du zur Bank gehst.))) Hast du die Schritte gezählt, oder hast du es nur zum Spaß gemacht?
Man kann auf dem Markt nicht herumalbern, man wird deprimiert, weil man nicht versteht, was vor sich geht.
 
Speculator_:
Man kann sich nicht vom Markt deprimieren lassen, wenn man nicht versteht, was vor sich geht.
Ich habe Ihnen heute vom Rubel erzählt - haben Sie es gelesen? Im Abwärtstrend - wo ist das Hoch und wohin geht es?
 
_new-rena:
über den Rubel heute - haben Sie es gelesen? in einem fallenden Trend - wo ist das Hoch und wohin geht es?
Nein, das habe ich nicht...
 
_new-rena:

Hier kann ich nicht herausfinden, wie man den Handel auf einem Konto für eine virtuelle Million einrichtet. Da MT5 keine MT4-Funktionen enthält.


 
Speculator_:

Hier kann ich nicht herausfinden, wie man den Handel auf einem Konto für eine virtuelle Million einrichtet. Da MT5 keine MT4-Funktionen enthält.


Weißt du, das ist keine wirkliche Herausforderung. Ich habe bis jetzt eine 4...
 
Speculator_:

Hier kann ich nicht herausfinden, wie man den Handel auf einem Konto für eine virtuelle Million einrichtet. Da MT5 keine MT4-Funktionen enthält.


Ja, wer verbietet Ihnen, mt4 zu benutzen?)