FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 47

 
_new-rena:

Die Gelegenheit zum Lachen verpassen?

Ich habe sie schon ein paar Mal mit der Hand abgetropft, und sie kleben nicht mehr.

Oder sie verlieren Nutzer, wenn sie wegen falscher Werbung gesperrt werden, ohne es zu verstehen.

 
Silent:

Oder sie verlieren Nutzer, wenn sie wegen falscher Werbung gesperrt werden, ohne dies zu verstehen.

Wir alle dachten versehentlich, das sei es, was das Forum braucht, und nahmen es für bare Münze...
 
_new-rena:
...

Ich habe ein Antivirusprogramm, aber ich kann nicht herausfinden, für wen es funktioniert.

Sie stammt von Werbenetzwerken. Prüfen Sie Browser-Addons, PrivDog kann installiert werden... Ich muss von Hand danach suchen, Antivirenprogramme reagieren nicht immer darauf.
 
stranger:

Was gibt es zu verstehen, eröffnen Sie ein Konto für einen Tausender und jagen von Ebenen mit 0,01 viel ohne einen Anschlag, werden Sie nie verkaufen, aber der Gewinn wird eine Träne sein. das ist alles seine ts))))

ich werde nicht auf der Demo herumtrampeln


 
_new-rena:
und wir haben versehentlich gedacht, dass das Forum es braucht und haben es für bare Münze genommen...
Das Forum tut es, aber auf "eigene Faust" - Dokumentation, Blogs und so weiter. Das für Kinderspielzeug... MQs müssen sehr interessiert sein :-)
 
Silent:
Sie stammt von Werbenetzwerken. Prüfen Sie Browser-Addons, PrivDog kann installiert werden... Sie müssen von Hand danach suchen, denn Virenschutzprogramme reagieren nicht immer darauf.
Ich komme nicht durch. Es ist kein einfacher Computer... Alles ist unter Kontrolle.
 
Silent:
Sie stammt von Werbenetzwerken. Prüfen Sie Browser-Addons, PrivDog kann installiert werden... Möglicherweise müssen Sie von Hand danach suchen, da Virenschutzprogramme nicht immer darauf reagieren.
Ja, wenn jemand seine eigene Website mit linkshändiger Werbung von einem Bannernetzwerk installiert hat, ist das eine wahrscheinliche Quelle.
 
_new-rena:
Ich komme nicht durch. Es ist kein einfacher Computer...
Also ist es durchgekommen. ))
 
_new-rena:
Ich komme nicht durch. Es ist kein einfacher Computer... Es ist alles unter Kontrolle.
Browser-Cache auch? Was ist unter Kontrolle?
 
Silent:
Der Browser-Cache auch? Was ist die Kontrolle?
Von Rechts wegen. Ich bekomme keine, außer für die Ärzte.