FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 12

 
stranger:
Was ist das? Sagen Sie mir, woran Sie interessiert sind, und ich werde es tun. Wenn es Euro sind, nein - ich verkaufe es.
Statistik, eqiti - kurz gesagt, beobachten Sie es - es wird für Sie nützlich sein.
 
_new-rena:
Duck, es gibt bereits eine halbe Verzweigung in Screenshots, wir müssen sehen, ob du Recht hast oder nicht....
Nun, das können Sie mir nicht nehmen. Warten Sie auf den Preis.
 
Ishim:
Statistik, Äquivalenz - kurz gesagt, Überwachung - wird für Sie nützlich sein.
Ich habe ein Programm, das den Handel aufzeichnet, so dass ich ihn nicht selbst überwachen muss, und wer außer mir braucht das schon?
 
Ishim:
Ich kann Ihnen das nicht wegnehmen, warten Sie auf einen Preis.
Ich warte auf die eurik, spätestens 16:05 Uhr London, dann lasse ich es fallen...
 
Ishim:
Das kann ich Ihnen nicht abnehmen,warten Sie den Preis ab.
Das ist die Sache, man muss darauf warten, nicht Striche ziehen)))))))))))
 
stranger:
Ich habe ein Programm , das den Handel aufzeichnet, so dass ich ihn nicht selbst überwachen muss, und wer außer mir braucht das schon?
Wie hoch ist der jährliche prozentuale Zuwachs des Eigenkapitals?
 
Ishim:
Wie hoch ist also der jährliche Prozentsatz?
Ich kenne den Prozentsatz nicht, ich interessiere mich nur für das Geld)
 
stranger:
Goldene Worte, das ist der Punkt, man muss darauf warten, nicht Striche ziehen)))))))))))
Wenn USD/JPY die Marke von 115,50 erreicht, wird EUR/USD ungeachtet der Unterstützungs- und Widerstandslinien recht schnell nach oben tendieren )))).
 
Ishim:
Wenn der USD/JPY 115,50 erreicht, wird der EUR/USD ungeachtet der Unterstützungs- und Widerstandslinien recht schnell steigen )))).
Mein Sohn, wir brauchen nicht über die Zukunft zu reden, was sollen wir jetzt tun? ))))
 
stranger:
Ich kenne den Prozentsatz nicht, ich interessiere mich nur für die Kohle)
Tag 3 übermorgen? (z.B. mit dem Trinken aufhören)))) - Der Witz ist ein Klassiker!)