FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 14

 
stranger:
Warum haben Sie es dann überall aufgekauft?
Wer, Oktober +4,4%, warten auf November - man kann die Statistik nicht betrügen! (es ist nicht so, als würde man Screenshots aus dem Ärmel schießen)
 
Ishim:
Warum ist es hier? Um mit Screenshots zu messen? (keine Monitore, also hier sind die Gentlemen))))( dort ist die Karte aufgeschlagen))))))
Oh, ich habe es endlich verstanden. )))) Ich sage Ihnen, dass wir nichts verkaufen und die Leute nicht austricksen wollen.
 
_new-rena:

))))

Zeichnen Sie dann keine Niveaus, sondern Kursbewegungen ))))

das ist nicht meine Sache, ich bin nur auf der Durchreise und kenne Ihre Fahrpläne nicht (und Sie sollten sich auch nicht auf die Gleise stellen, wenn Sie sie nicht kennen)))))
 
stranger:
Oh, ich habe es endlich verstanden)))) Ich sage Ihnen, dass wir nichts verkaufen und die Leute nicht austricksen wollen.
und auch keine Trottel.))
 
stranger:
Oh, ich habe es endlich verstanden)))) Ich sage Ihnen, dass wir nichts verkaufen und die Leute nicht austricksen wollen.
Wir säen nicht, wir pflügen nicht... )))) (OK, ich behalte die Statistik, du rennst über das Feld und jagst Krähen!)
 
Ishim:
das ist nicht meine Sache, ich bin nur auf der Durchreise und kenne Ihre Fahrpläne nicht (und stellen Sie sich auch nicht auf die Gleise, wenn Sie sie nicht kennen)))))
der fahrplan ändert sich nicht oft, alle sechs monate oder so. sechs monate werden wir leben)))) wirf uns nicht vor den zug, wenn du es nicht weißt, okay?
 
Ishim:
Wir säen nicht, wir pflügen nicht... )))) (OK, ich behalte die Statistik, ihr rennt auf dem Feld herum und jagt Krähen!)
Gibt es also schon viel Geschichte, oder sind es nur ein paar Tage, die fehlen, um ein vollständiges Bild zu erhalten?
 
_new-rena:
Hat sich also schon eine Menge Geschichte angesammelt, oder sind es nur ein paar Tage?
TC pro Monat ist ein guter Anfang!
 
Ishim:
TC term ist ein Monat - ganz am Anfang!
Ich habe Ihnen gesagt, dass, wenn die Statistiken am Anfang negativ sind, der nächste ein Sink- oder Zielwert ist, der nachfolgende Demoplus nicht mehr vertrauenswürdig ist))))
 

Irip, hier sind zwei Stufen von audi

Es macht nicht viel Sinn, in einem Geschäft zwischen ihnen hin- und herzuspringen, von ihnen.

Und das ist die Euro-Prüfung