FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 458

 
_new-rena:
Wolkenkorrektur?
Hier ist die Situation )))) Angenommen, es bildet sich eine Energiewolke im oberen Teil der Preisspanne, in der ein Abwärtstrend beginnt. Der Kurs beginnt zu fallen, bis sich an der Unterseite ein Widerstand bildet. Dieser Widerstand ist auch eine Wolke, aber wie soll ich sagen, eine sehr schwache Wolke. Denn neben den Wolken gibt es ja auch noch den Wind, der, wenn er sie in eine Wolke stößt, den Trend bricht. Ich werde eines Tages ein Bildschirmfoto einer solchen Wolke veröffentlichen. So beginnt die Korrektur, während der allgemeine Abwärtstrend anhält. Das Bemerkenswerteste ist jedoch, dass man die Tiefe dieser Korrektur genau vorhersagen und somit kurzfristig gegen den Trend spielen kann. )))
 
artikul:
Hier ist die Situation )))) Angenommen, es bildet sich eine Energiewolke nahe dem oberen Ende der Preisspanne und ein Abwärtstrend setzt ein. Der Kurs beginnt zu fallen, bis sich an der Unterseite ein Widerstand bildet. Dieser Widerstand ist auch eine Wolke, aber wie soll ich sagen, eine sehr schwache Wolke. Denn neben den Wolken gibt es ja auch noch den Wind, der, wenn er sie in eine Wolke stößt, den Trend bricht. Ich werde eines Tages ein Bildschirmfoto einer solchen Wolke veröffentlichen. So beginnt die Korrektur, während der allgemeine Abwärtstrend anhält. Das Bemerkenswerteste ist jedoch, dass man die Tiefe dieser Korrektur genau vorhersagen und somit kurzfristig gegen den Trend spielen kann. )))
Es wäre schön, eine Brise im Allgemeinen zu verstehen, d.h. im Wesentlichen die Voraussetzungen für eine Trendumkehr?
 
_new-rena:
Die Brise ist ein guter Weg, um es zu verstehen, d.h. im Wesentlichen die Voraussetzungen für eine Trendumkehr?
Der Wind ist der Trend selbst, er fängt die Wolken ein und stößt sie in dichte Wolken, über die der Preis nicht mehr hinausgehen kann und der Trend bricht. Was passiert gerade mit dem Juden? Der Preis ging zurück in die Wolke und fiel wieder aus der Wolke)))
 
_new-rena:
Ich sitze hier und versuche, es herauszufinden. Ich habe "diese Frage" - es stellt sich heraus, dass Kreuze schneller zum Ziel kommen, haben Sie das bemerkt?

Ich kümmere mich nicht darum.

Es gibt einen formalisierten Eintrag mit drei Aufträgen, TP ist bei 143,9

Es sind 100%.

Und was vorhersagen?

 
Ishim:

Kauflimit bei 1,2155 gesetzt. es läuft wie auf Schienen ))))

Ich habe dort auch eine.

verkaufen Sie jetzt?

Danke!
 
_new-rena:
Plan für den Monat, hm?
ja.

bis Mitte oder Ende Dezember.
Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Wenn es eine Prüfung von unten war, müssen Sie es salzen. nicht kaufen.
Macht nichts - der Screenshot oben ))))
 
artikul:
Hier ist die Situation )))) Angenommen, es bildet sich eine Energiewolke im oberen Teil der Preisspanne, in der ein Abwärtstrend beginnt. Der Kurs beginnt zu fallen, bis sich an der Unterseite ein Widerstand bildet. Dieser Widerstand ist auch eine Wolke, aber wie soll ich sagen, eine sehr schwache Wolke. Denn neben den Wolken gibt es ja auch noch den Wind, der, wenn er sie in eine Wolke stößt, den Trend bricht. Ich werde eines Tages ein Bildschirmfoto einer solchen Wolke veröffentlichen. So beginnt die Korrektur, während der allgemeine Abwärtstrend anhält. Das Bemerkenswerteste ist jedoch, dass man die Tiefe dieser Korrektur genau vorhersagen und somit kurzfristig gegen den Trend spielen kann. )))
Wenn Sie etwas Bestimmtes tun (Währungspaar, Korrektur, Impulslänge), dann kann alles vorhergesagt werden - mit einer maximalen Genauigkeit von 10 - 50 Pips.
 
artikul:
Die Brise ist der Trend selbst, sie hebt Wolken auf und stößt sie in dichte Wolken, über die hinaus sich der Preis nicht bewegen kann und der Trend bricht. Was passiert gerade mit dem Juden? Der Kurs kehrte in die Wolke zurück und fiel aus ihr wieder nach unten ))))
es sieht so aus, als ob es nicht das Unkraut ist )))) (eine Art chemische Neuheit)
 
Ishim:
Das sieht nicht nach Gras aus )))) (eine Art chemische Neuheit)

Lass uns eine rauchen...

ja ))))

Seltsam, muss heute ein Bier getrunken haben, habe den exotischen Handel verpasst...