FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 41

 
stranger:
Ich bin also nicht an den Geschäften und Statistiken anderer interessiert, und ich werde meine auch nicht posten, ich bin an vernünftigen Gedanken und natürlich am Herumalbern interessiert))) Wie über Erschöpfung))))
Ich bin auch nicht an einmaligen Bildschirmfotos interessiert. (Wenn Sie glauben, dass die vertikal integrierte russische Wirtschaft gut genug ist, dann werden Sie in Zukunft einen besseren Einblick bekommen).
 
Speculator_:
stimmen Sie zu, dass der Selleck eher ein Buhmann war?
 
_new-rena:
Ich wünschte, er würde uns mehr darüber erzählen - er äußert sich nicht dazu.
Was soll ich Ihnen sagen - die Spitzen bedeuten nichts, aber die Impulslänge ist fast konstant, so dass ich nicht erwarte, dass die EU höher als 27 steigt - sie sinkt eher.
 
Ilij:

Ich habe es auf die Karte gesetzt und einen Blick darauf geworfen...

Können Sie die EURCAD-Bewegung anhand der Messwerte kommentieren?

Ich habe es gestern gezeichnet:

https://www.mql5.com/ru/forum/37348/page23

Steigt oder fällt sie?

Und du verkaufst, was das Zeug hält.

auf den Gabeln haben Sie H4 dort, es ist von der Puppe Periode...

 
Speculator_:
Schule des Schamanen)
 
Ilij:

gekauft:


ich habe mich gestern zum mond geäußert. der eurocad ist mir entgangen, da ich mir die kreuzungen nicht ansehe. aber er entwickelt sich (meistens) wie der hauptkurs, d.h. wie ist die teilung. nun, wenn es so aussieht, dann ist der eurocad besser dran, bei bounces zu verkaufen
 
_new-rena:
ich habe gestern den mond kommentiert. den eurocad habe ich verpasst, da ich mir die kreuzungen nicht ansehe. aber (meistens) bewegen sie sich wie der hauptkurs, d.h. worauf sie sich aufteilen. nun, wenn es so aussieht, dann ist es besser, bei den bounces zu verkaufen
Was gibt es dazu zu sagen, es wächst von selbst und das war's)
 
Ishim schreibt hier wie hallo zu Demos.......... wenn jeder Demos hat, wer ernährt dich dann, während du hier lebst........... ich will auch gefüttert werden und ich spiele............ oder nicht Demos?
 
stranger:
Was gibt es da zu kommentieren, er wächst und das war's)
Ja, wir sägen ))))
 
gnawingmarket:
Hier schreibt Ishim wie hallo zu den Demos.......... wenn jeder Demos hat, wer ernährt dich dann, während du hier lebst........... ich will auch gefüttert werden und ich spiele............ oder nicht Demos?

So sind die Demos von allen, außer von IHM.

Der Lehrer ist größenwahnsinnig, urteilen Sie nicht zu hart...