FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 40

 
Ishim:

Ja, ich werde eine rauchen.)

4:00 bis 4:00 Uhr in dieser Stadt ist genau richtig...
 
stranger:
(ohne Sie zu überwachen 0)
 
Ishim:
(ohne Überwachung sind Sie 0).
Ich interessiere mich also nicht für den Handel und die Statistiken anderer, und ich werde meine auch nicht posten, ich bin an vernünftigen Gedanken und natürlich am Herumalbern interessiert))) Wie über Erschöpfung))))
 
stranger:
Ich bin also nicht an den Geschäften und Statistiken von irgendjemandem interessiert, und ich werde meine auch nicht ausbreiten, ich bin an vernünftigen Gedanken und natürlich an Clownerie interessiert))) Wie über Erschöpfung))))

Wann wird Ishim beschließen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen?

denn alle meine Bestellungen sind in der Versenkung verschwunden ))))

 
_new-rena:
Ich mag die Welle und den Pamm. Wann wird Ishim beschließen, die Situation selbst in die Hand zu nehmen?
Ich liebe es, ich liebe Uchitel und seinen "Handel", jedes Bild ist ein Meisterwerk, Picasso raucht, und die Geschäfte sind still, Wallstreet-Profis sind Typen mit Steinschleudern im Vergleich zu ihm.
 

Ein weiterer Kauf für den Yen.

Entweder ein guter Gewinn oder eine b.u. )))

 
stranger:
Ich bin begeistert von dem Lehrer und seinem "Handel", jedes Bild ist ein Meisterwerk, Picasso raucht, und ich schweige zu den Geschäften, Wallstreet-Profihändler sind im Vergleich zu ihm Typen mit Steinschleudern.
es ist schade, dass er so wenig erzählt - er gibt keine Kommentare ab. er muss extrem geheimnisvoll sein...
 
_new-rena:
Schade, dass er dir nicht viel erzählt. Er ist wahrscheinlich sehr verschlossen...
wahrscheinlich...
 

Speculator_:


 

Ich überlege, was auf der Cenoten-Balance-Felgen und verdoppelt ist:

Ich habe nachgeschaut und da war ein Hebel von 1:1000.............-ein junger Kerl war dumm und jetzt ist er derselbe........... hätte es nach hinten geworfen-blims und kolyan.......