Blog-FAQ

 

Hier kommen sie, die Blogs......

Was mich jetzt am meisten stört - es scheint, dass Sie über etwas reden, aber Sie können keinen Link angeben....

Hier habe ich etwas mit dem geschätzten Publikum zu diskutieren, sogar ein Signal zu veröffentlichen, aber ich kann nach den Regeln des Forums keinen Link angeben - und die Situation ist folgende - mein Kopf schwillt an, und im Minibus verstehen sie mich nicht.... Ich denke also, dass ich vielleicht in der Lage sein werde, in blogs.... zu kommunizieren.

Nun, wirklich, geben Sie uns das Feld zu kommunizieren, werden wir wahrscheinlich nie treffen, aber wir sind sehr spezifisch und wir müssen kommunizieren, zum Beispiel, in meiner Stadt kenne ich 15 Menschen in unserem Profil pro 250000 Menschen.... und ich sehe sie ein-, zweimal im Jahr.....

Wäre es möglich, in Ihrem Blog Links zu ihren Signalen zu setzen?

Und kommunizieren Sie einfach mit denjenigen, die auch daran interessiert sind....

Und Leute - werft eure Bloganfragen rein... Ich bewundere immer wieder die Fähigkeiten von MQ, .... der Kurve voraus sein.... In diesem Forum werden Träume wahr, das habe ich schon hundertmal erlebt...

 

Ich erinnere mich, dass sie BLOGS für Mitte Mai versprochen haben.

Der Mai neigt sich dem Ende zu. Um wie viele Tage, Monate, Jahre haben sich die versprochenen Fristen verschoben?

 
Das wird sehr bald der Fall sein. Dieser Zweig könnte sehr nützlich sein (wenn er nicht zu unübersichtlich wird...).
 
newdigital:
Das wird er sehr bald sein. Dieser Thread könnte sehr nützlich sein (wenn er nicht zu unübersichtlich wird...).

Damit rechnet die Person, die sie ins Leben gerufen hat.

Ich habe einen Platz für mich geschaffen. :)

 
Er wird seinen ersten Beitrag in diesem Thread essen müssen ... wie es der Titel des Threads, sorry, vorschreibt ...
 
newdigital:
Das wird sehr bald der Fall sein.

Sehr bald - wie? In der ersten Hälfte des Jahres oder in der zweiten Hälfte des Jahres?

Es wäre besser, überhaupt keine Benchmarks anzugeben, wenn Sie sie nicht erfüllen können. Das wäre verständlich und fair.

Aber wenn es einen Grund gibt, so kündigen Sie eine Verschiebung an - man wird Sie verstehen und es wäre das Richtige...

 

Ich weiß es nicht... wird bald sein ... früher als einen Monat (in Wochen gerechnet, glaube ich). Auch wenn meine Informationen vielleicht falsch sind ...

 
newdigital:

Ich weiß es nicht... wird bald sein ... früher als einen Monat (in Wochen gerechnet, glaube ich). Auch wenn meine Informationen vielleicht falsch sind ...

Warum dann die Luft schütteln? Das Versprechen "Mitte Mai" stammt nicht von Ihnen, oder? Sie sind sich also dieses Problems überhaupt nicht bewusst. Eine weitere Frage: Warum versuchen Sie überhaupt zu antworten?
 
Frage #1. Gibt es eine Größenbeschränkung für den Blog? (Vielleicht werde ich jeden Tag eine hyggebyte Karte des Sternenhimmels posten)
 
Frage #2. Wird es ein einziges Designthema für alle Blogs geben oder kann man zwischen verschiedenen Themen wählen?
 
Frage Nr. 3. Im Forum können Sie kein Javascript in einen Beitrag einfügen. Wird es möglich sein, Skripte in Blogs zu verwenden?