Blog-FAQ - Seite 39

 
Renat:

Sie haben sich eine Menge über Verbote ausgedacht, ohne zu verstehen, worum es geht, und denken, dass irgendein Kommentar der Grund für das Verbot ist. Eine häufige Situation: Eine Person schrieb 5 Kommentare, ein paar davon wurden wegen offener Sabotage gelöscht, und die anderen dachten, es sei eine Reaktion auf 3 ganz normale Beiträge.

Kein Smartlab ist verboten, gehen Sie also nicht davon aus, dass wir strenge Einschränkungen haben. Wir behandeln Links mit Liebe, fragen (Methode zur Extraktion von Metainformationen aus Links), formatieren sie richtig und versuchen, sie nützlich zu machen.

So in Blogs(ich will nicht einmal auf solche Themen im Forum stottern) Ich kann Links zu Drittanbieter-APIs geben und zeigen ihre Unterschiede von der gleichen MT? Kann ich eine Blog-Antwort auf die von mir gestellte Frage veröffentlichen?

Und kann ich interessanten Handel auf mayfairbuku, fahestat, emtechetyrka und anderen Überwachungsressourcen besprechen, sofern der Nutzer seine Überwachung dort speziell gepostet hat? Ich selbst mache mir keine Gedanken über die Überwachung, aber der Handel ist interessant. Und sie wird dort in Echtzeit aktualisiert. Daher ist es unrealistisch, ohne einen Link zu diskutieren.

Es ist auch nicht verboten, die Expert Advisors zu besprechen, die verkauft werden, aber im Strategy Tester oder in der Demo ausgeführt werden können.

Ich mag es nicht, Werbung zu machen oder jemanden bis auf die Knochen zu beschimpfen. Aber ich diskutiere gerne über interessante Dinge. Das kann nützlich sein. Aber ich möchte alles mit Erlaubnis machen, ohne dich jedes Mal für jeden "Furz" zu quälen.

 
zaskok:

So in Blogs(ich will nicht einmal auf solche Themen im Forum stottern) Ich kann Links zu Drittanbieter-APIs geben und zeigen ihre Unterschiede von der gleichen MT? Kann ich eine Blog-Antwort auf die von mir gestellte Frage veröffentlichen?

Um die Grenze zwischen Werbung und Sabotage nicht zu überschreiten.

Und kann ich interessanten Handel auf mayfairbuku, fahestat, emtechetyrka und anderen Überwachungsressourcen besprechen, solange der Nutzer seine Überwachung dort speziell gepostet hat? Ich selbst mache mir keine Gedanken über die Überwachung, aber der Handel ist interessant. Und sie wird dort in Echtzeit aktualisiert. Daher ist es nicht realistisch, ohne diese Verbindung darüber zu sprechen.

Diskutieren Sie die Statistiken unseres Dienstes - wir garantieren zumindest deren Richtigkeit. Verwenden Sie nicht die Statistiken anderer Leute, vor allem nicht die erwähnten - sie sind bis zum Schädel eingegipst.

Es ist auch nicht verboten, die Expert Advisors zu besprechen, die verkauft werden, aber im Strategy Tester oder in der Demo ausgeführt werden können.

Nur innerhalb der Grenzen des Anstands. Wenn Sie von einem Auspeitschungsdienst sprechen, dann nicht.
 
Renat:

Um die Grenze zwischen Werbung und Anbiederung nicht zu überschreiten.

Verstanden. Kontrolle, dass die Grenze nicht überschritten wird.

Diskutieren Sie die Statistiken unseres Dienstes - wir garantieren zumindest für ihre Richtigkeit. Verwenden Sie nicht die von anderen, schon gar nicht die von Ihnen genannten - die sind alle überfordert.

Verstehe. Leider ist Ihr Dienst (Überwachung) in mancher Hinsicht deutlich schlechter. Sowohl in Bezug auf die Visualisierung als auch auf den Komfort. Allerdings gibt es keine Möglichkeit, den Dienst ohne schriftliche Genehmigung zu nutzen, was viele abschreckt. Ich habe sogar versucht, Statistiken von Ihrem Dienst herunterzuladen und sie an Monitore von Drittanbietern zu senden, um dort eine praktische statistische Visualisierung zu nutzen. Ich denke, Sie verstehen die Gründe.

Nur innerhalb der Grenzen des Anstands. Wenn Sie von einem Auspeitschungsdienst sprechen, nein.
Wird da jemand verarscht? )) Ich bin nicht mehr in diesem Alter, daher bin ich mit dem Dienst nicht vertraut.
 

Eine Frage ist unbemerkt geblieben.

zaskok:
Ich konnte nicht herausfinden, wie man den Blog im Allgemeinen und einen bestimmten Beitrag (Kommentare dazu) abonnieren kann?
 
Ich habe die Sortierung meiner Blogeinträge in meinem Profil geändert. Wenn ich jetzt auf mein Profil und meine Blogs zugreife, werden zuerst meine Einträge in einer anderen Sprache angezeigt (falls es welche gab) und dann die ältesten Einträge.
 
barabashkakvn:
Ich habe die Sortierung meiner Blogeinträge in meinem Profil geändert. Wenn ich jetzt mein Profil und meine Blogs aufrufe, werden zuerst meine Einträge in einer anderen Sprache angezeigt (sofern vorhanden), und dann werden die Einträge beginnend mit den ältesten angezeigt.
Jetzt ist alles an seinem Platz. Die Sortierung ist korrekt - die neuesten Einträge zuerst. Ich danke Ihnen.
 
barabashkakvn:
Jetzt hat alles seinen Platz gefunden. Die Sortierung ist korrekt - die neuesten Einträge zuerst. Ich danke Ihnen.
Nein, das Problem ist immer noch da. Wir bringen das in Ordnung.
 
Renat:


Wird es eine "Sozialkapital"-Regel für angehende Blogger geben?
 
deskipper:
Wird es eine "Sozialkapital"-Regel für Blogger-Neulinge geben?

Bitte klären Sie, was Sie damit meinen.

Beiträge nach oben befördern, wenn sie von Ihren Freunden empfohlen werden, wie bei medium.com? Aber warum nur für Blogger-Anfänger?

 
lezzvie:

Bitte klären Sie, was Sie damit meinen.

Beiträge nach oben befördern, wenn sie von Ihren Freunden empfohlen werden, wie bei medium.com? Aber warum nur für Blogger-Anfänger?

Nein, was ich meine, ist, dass eine Person, um die Möglichkeit zu erhalten, einen Blog zu schreiben oder ein Forumsthema zu eröffnen, das so genannte "soziale Kapital" anhäufen sollte, das sich aus der Bewertung, der seit der Registrierung verstrichenen Zeit, dem ausgegebenen und verdienten Geld und einigen anderen Faktoren zusammensetzt. Grob gesagt, geben Sie dem Neuankömmling die Möglichkeit, die Struktur der Gemeinschaft zu studieren.