Blog-FAQ - Seite 12

 
Mechanic:

Bitte beraten

1) Gibt es irgendwelche Regeln für die Nutzung von Blogs? Gibt es auf dem Markt Regeln dafür, was verwendet werden darf und was nicht?

2) Kann ich in Blogs für meine Produkte auf dem Markt werben?

3) Ist es erlaubt, Werbung für Erstattungsdienste von Drittanbietern zu machen?

Es wird dringend davon abgeraten, explizite Werbung Dritter zu veröffentlichen, ganz zu schweigen von Affiliate-Werbung.
 
Renat:
Es wird dringend davon abgeraten, explizite Werbung Dritter zu veröffentlichen, ganz zu schweigen von Affiliate-Werbung.
Vielen Dank, ich verstehe.
 
Renat:
Es wird dringend davon abgeraten, explizite Werbung von Dritten zu veröffentlichen, ganz zu schweigen von Partnerschaftswerbung.
Planen Sie, irgendwelche Anreizmechanismen einzuführen? Zu Beginn der Diskussion waren die Aussichten rosiger und vielversprechender.
 
TheXpert:
Planen Sie, irgendwelche Anreizmechanismen einzuführen? Anfangs, als wir darüber sprachen, schien alles ein wenig rosiger und vielversprechender zu sein.

Wir lassen die Anreizmechanismen schrittweise auslaufen, während das Schwungrad an Schwung gewinnt.

Stattdessen investieren wir noch mehr in die technologische Entwicklung von Dienstleistungen.

 
Renat:

Wir lassen die Anreizmechanismen schrittweise auslaufen, während das Schwungrad an Schwung gewinnt.

Stattdessen investieren wir noch mehr in die technologische Entwicklung von Dienstleistungen.

Bedauerlicherweise war der Anreizmechanismus Teil der Dienstleistungsentwicklung

Sie sicher sind, dass durch das Entfernen eines Elements aus dem System die Effizienz des gesamten Systems nicht beeinträchtigt wird

Wenn man einen Ziegel aus dem Fundament nimmt, kann das ganze Gebäude einstürzen.
 

Das Flugzeug muss nicht die ganze Zeit mit Nachbrenner fliegen.

Wir haben uns darauf konzentriert, wertvolle/einzigartige Dienstleistungen zu erbringen, und haben nun ein sehr gutes Niveau erreicht. Ständiger Zustrom von Registrierungen, Marktplatzwachstum, Signalen und Aufträgen. Viele Dienste in der Entwicklung, viele ständige Verbesserungen während des Projekts. Immer engere Integration der Handelsplattformen mit der Gemeinschaft.

 
Renat:

Wir lassen die Anreizmechanismen schrittweise auslaufen, da das Schwungrad in Schwung gekommen ist.

Und wie wollen Sie Nutzer auf Blogs aufmerksam machen? Ich wünschte, sie würden dir mehr Freiheit geben.
 
TheXpert:
Und wie wollen Sie Nutzer auf Ihre Blogs aufmerksam machen? Ich wünschte, man würde uns mehr Freiheit geben.

Die Anziehungskraft liegt in den technischen Fähigkeiten und der Leserschaft. Wer es mag, ist willkommen.

Wir haben nur einen kleinen Teil dieses großen technischen Projekts gezeigt.

 
Renat:

Wir werden uns an die technischen Kapazitäten und die Leserschaft wenden.

Werden die Blogs im Terminal sichtbar sein?
 
TheXpert:
Werden die Blogs im Terminal sichtbar sein?
Nein.