Blog-FAQ - Seite 15

 
Der Servicedesk antwortete.
 
Blog-Einträge werden nicht automatisch im Profil angezeigt, das ist sehr unpraktisch
 
Können Sie mir sagen, was "Tags" sind und was ich dort schreiben soll? Ist es möglich, dort nichts zu schreiben?
 
Mechanic:
Können Sie mir sagen, was "Tags" sind und was ich dort schreiben soll? Ist es möglich, dort nichts zu schreiben?
Das müssen Sie nicht. Tags sind Schlüsselwörter für Suchmaschinen.
 
artmedia70:
Sie müssen es nicht schreiben. Tags sind Schlüsselwörter für Suchmaschinen.
Ich danke Ihnen!
 
Mechanic:
Ein Blogeintrag wird nicht automatisch in Ihrem Profil angezeigt, das ist sehr unpraktisch
Sie meinen die automatische Veröffentlichung der Beitragsankündigung an der "Wand" im Profil? Wir werden dies in naher Zukunft ermöglichen.
 
lezzvie:
Beziehen Sie sich auf die automatische Veröffentlichung der Beitragsankündigung an der "Wand" in Ihrem Profil? Wir werden das in Kürze aktivieren.
Danke
 

Blogs sollten in das Profil aufgenommen werden, um die Blog-Funktionalität hinzuzufügen. Wenn die Namen der Rubriken so notwendig sind, sollten sie gekennzeichnet werden.

Und jetzt haben wir zwei Orte für Blogs. Einen näheren, in Form des alten Newsfeeds im Profil und einen weiteren Keller, der nur schwer zufällig zu finden ist.

Und wahrscheinlich muss in der oberen rechten Ecke, wo das rote News-Symbol auftaucht, dasselbe hinzugefügt werden, wenn jemand auf den Blog antwortet. Für Effizienz.

 
Mischek:

Blogs sollten in das Profil aufgenommen werden, um die Blog-Funktionalität hinzuzufügen. Wenn die Namen der Rubriken so notwendig waren, sollten sie gekennzeichnet werden.

Und jetzt haben wir zwei Orte für Blogs. Einen näheren, in Form des alten Newsfeeds im Profil und einen weiteren Keller, der nur schwer zufällig zu finden ist.

Und wahrscheinlich muss in der oberen rechten Ecke, wo das rote News-Symbol auftaucht, dasselbe hinzugefügt werden, wenn jemand auf den Blog antwortet. Für Effizienz .

+
 
Ich sehe Leute, die Blogs schreiben. Liest sie jemand?