Blog-FAQ - Seite 5

 
barabashkakvn:
Ich habe nicht bemerkt, dass Screenshots das Ranking beeinflussen. Vielleicht ist Blog-Attraktion oder MQL5.Community-Dienste via Blog mehr oder weniger sinnvoll. Aber die Anzahl der Beiträge im Blog wird nicht mitgezählt.

das Bewertungsprofil spiegelt die Anzahl der veröffentlichten Screenshots wider, Google mag Bilder besonders dann, wenn sie mit Text zum Thema des Bildes eingerahmt sind

Gleichzeitig zählt die Anzahl der Beiträge im Forum für das Ranking, warum also nicht auch in Blogs?

Die Anzahl der eindeutigen Texte ist wichtig für die Förderung in Suchmaschinen.

In einigen Foren mit Beitragszahlung ist nur eine Bedingung, dass Sie für einen Beitrag von mindestens 200 Zeichen zahlen müssen, zum Beispiel

 

Es ist soweit! Die Blogs sind da! Und darin gibt es schon etwas zu lesen.

 
Cool, cool, cool :-....
 
Ach ja, ich habe wirklich vergessen zu schreiben, aber gut, es ist Wochenende
 
Wo ist die Liste der Blogging-Regeln? Wenn du das tust, wirst du ausgeschlossen =)
 
Zeleniy:
Wo ist die Liste der Blogging-Regeln? Wenn du einen schreibst, wirst du ausgeschlossen =)
Oder sogar bis zu fünf Jahren). Für Extremismus).
 
Verdammt, ich muss ein beschissener Blogger sein, ich bin an Google Blogs gewöhnt, ich hatte die Idee, den Blog als Tagebuch zu verwenden, ich denke, es gibt einen Abschnitt "Mein Handel", aber nur als ein Abschnitt, und dann Charts, Strategien, Statistiken, ich verstehe nicht, warum ich Screenshots in einem Blog, Strategien in einem anderen zu posten, und die Analyse in der dritten..... denke, ich sollte sofort die Hauptbaum Abschnitte betreffen.... Im Moment bin ich wie eine Verrückte und weiß nicht, wo ich anfangen soll.
 
zfs:
Oder sogar bis zu fünf Jahren). Für Extremismus).

Nein, eigentlich meine ich die Werbung, nicht die Matte, die Propaganda des Faschismus usw. Es ist so klar, aber was ist mit der Werbung?

Tata, dass Unternehmen bietet solche Dienstleistungen, gehen Sie hier =) natürlich auf das Thema des Marktes.

 
IvanIvanov:
Verdammt, ich muss ein beschissener Blogger sein, ich bin an Google Blogs gewöhnt, ich hatte die Idee, den Blog als Tagebuch zu verwenden, ich denke, es gibt einen Abschnitt "Mein Handel", aber nur als ein Abschnitt, und dann Charts, Strategien, Statistiken, ich verstehe nicht, warum ich Screenshots in einem Blog, Strategien in einem anderen zu posten, und die Analyse in der dritten..... denke, ich sollte sofort die Hauptbaum Abschnitte betreffen.... Im Moment bin ich wie eine Verrückte und weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Ja, das hat mich übrigens auch überrascht, damit habe ich nicht gerechnet.
 
IvanIvanov:
Verdammt, ich muss ein beschissener Blogger sein, ich bin an Google Blogs gewöhnt, ich hatte die Idee, den Blog als Tagebuch zu verwenden, ich denke, es gibt einen Abschnitt "Mein Handel", aber nur als ein Abschnitt, und dann Charts, Strategien, Statistiken, ich verstehe nicht, warum ich Screenshots in einem Blog, Strategien in einem anderen zu posten, und die Analyse in der dritten..... denke, ich sollte sofort die Hauptbaum Abschnitte betreffen.... Im Moment bin ich wie eine Verrückte und weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Die Idee ist die Markierung.