Blog-FAQ - Seite 30

 
Renat:
Ein Eintrag muss eine beträchtliche Menge an nützlichen Inhalten aufweisen, um in den Feed und die Rotation aufgenommen zu werden.

Ich sehe

Meinen Sie Texte?

Aber es gibt einen Abschnitt über Graphs...... sie sagen sozusagen das Gleiche...

 

Wie kann ich erreichen, dass der Anfangstext kurz ist, aber wenn ich auf den Blog klicke, um ihn zu lesen, wird der ganze Text angezeigt.

Und es gab schon Blogs, die kürzer waren als meiner, aber meiner ist immer noch voll ausgebaut.




 
Zeleniy:

Wie kann ich dafür sorgen, dass der Anfangstext kurz ist, aber wenn ich auf den Blog klicke, um ihn zu lesen, wird der ganze Text angezeigt.

Und die Blogs waren kürzer als meiner, aber trotzdem hat meiner die ganze Sache voll ausgeschöpft.




In den Blogs hier scheint es so zu sein, dass bei der Veröffentlichung eines Beitrags im gemeinsamen Feed automatisch ein Doppelpunkt eingefügt wird. ABER: Es gibt keine klare Abhängigkeit davon, wie genau der dritte Punkt eingefügt wird.

WordPress hat einen speziellen <More>-Tag, aber hier gibt es so etwas nicht.

 
Bei dem, was ich ausprobiert habe, wird die horizontale Linie durch einen Doppelpunkt ersetzt.
 

Vielleicht weiß nicht jeder - über Avatare in Blogs. Ein Avatar kann ein fast beliebig großes Bild sein und ist nur in einem bestimmten Blogeintrag ein Avatar (der Avatar eines Blogeintrags). Wenn Sie also einen Avatar in einem Ihrer Blogeinträge ändern/einsetzen, gilt dies nur für diesen Beitrag (Ihre anderen Blogeinträge können einen anderen Avatar haben).

Der Standard-Avatar ist der Profil-Avatar (Sie können jedoch jeden beliebigen Avatar in einem bestimmten Blogbeitrag verwenden, der nichts mit dem Profil-Avatar zu tun hat).

 
newdigital:

Vielleicht weiß nicht jeder - über Avatare in Blogs. Ein Avatar kann ein Bild fast beliebiger Größe sein und ist nur in einem bestimmten Blogeintrag ein Avatar (der Avatar eines Blogeintrags). Wenn Sie also einen Avatar in einem Ihrer Blogeinträge ändern/einsetzen, gilt dies nur für diesen Beitrag (Ihre anderen Blogeinträge können einen anderen Avatar haben).

Der Standard-Avatar ist der Profil-Avatar (Sie können jedoch jeden beliebigen Avatar in einem bestimmten Blogbeitrag verwenden, der nichts mit dem Profil-Avatar zu tun hat).

Es wäre besser, sie einfach zu verbieten. Wie ich bereits oben geschrieben habe, stellen die Leute dort völlig irrelevante Bilder ein. Eindeutiger Missbrauch und Missbräuche.
 

Wenn Sie es verbieten, für jeden Blog-Beitrag einen eigenen Avatar zu erstellen, könnte es unter https://www.mql5.com/ identische Avatare geben (wenn ein Benutzername drei Beiträge hintereinander geschrieben hat).

Hier sind es zwei der gleichen Avatare:


Es könnte sein, dass alle sechs gleich sind (wenn der Benutzer sechs Blogeinträge erstellt und sie nicht in 3- oder 5-Stunden-Intervallen diskutiert, sondern alle auf einmal veröffentlicht hat).

Ein Avatar ist nur ein Avatar ... Sie darf nicht auf dem Inhalt des Beitrags beruhen. Ein Avatar wird automatisch durch ein beliebiges Bild in fast beliebiger Größe erstellt (und es ist nur ein Avatar für einen Blogeintrag, d.h. für jeden Blogeintrag können Sie einen anderen haben):


Автоматический трейдинг и тестирование торговых стратегий
Автоматический трейдинг и тестирование торговых стратегий
  • www.mql5.com
MQL5: язык торговых стратегий для MetaTrader 5, позволяет писать собственные торговые роботы, технические индикаторы, скрипты и библиотеки функций
 
newdigital:

Wenn Sie es verbieten, für jeden Blog-Beitrag einen eigenen Avatar zu erstellen, könnte es unter https://www.mql5.com/ identische Avatare geben (wenn ein Benutzername drei Beiträge hintereinander geschrieben hat).

Hier sind es zwei der gleichen Avatare:


Es könnte sein, dass alle sechs gleich sind (wenn der Benutzer sechs Blogeinträge verfasst und sie nicht in 3- oder 5-Stunden-Intervallen diskutiert, sondern alle auf einmal veröffentlicht hat).

Ein Avatar ist nur ein Avatar ... Sie darf nicht auf dem Inhalt des Beitrags beruhen. Ein Avatar wird automatisch durch ein beliebiges Bild in fast beliebiger Größe erstellt (und es ist nur ein Avatar für einen Blogeintrag, d. h. für jeden Blogeintrag können Sie einen anderen haben):


Nun, im Wesentlichen richtig. Als zusätzliches Design für das Thema des Beitrags. Sie können eine Aufschlüsselung nach Unterkategorien vornehmen, indem Sie jeder Ihrer Blog-Kategorien ein anderes Bild zuweisen. Normal.
 
marketeer:
Erklären Sie, wie Tags in Blogs funktionieren. Wenn ich zum Beispiel das Wort Forex in das Feld Tags eintrage, erhalte ich beim Speichern #Forex career. Ist das normal?

Nein, das ist nicht normal.

Das Problem wurde bereits behoben. Vielen Dank für diesen Beitrag!

 
Ich habe nicht bemerkt, dass der Ersteller des Blogs die Beiträge anderer Benutzer löschen darf, oder dass Moderatoren nicht unter diese Regel fallen...