Blog-FAQ - Seite 40

 
deskipper:
Nein, ich meine, dass einePerson, um einen Blog schreiben und Themen im Forum eröffnen zu können ,so genanntes "soziales Kapital" anhäufen muss - das sich aus der Bewertung, der nach der Registrierung verstrichenen Zeit, dem verdienten Geld und einigen anderen Faktoren zusammensetzt. Grob gesagt, geben Sie einem Neuankömmling die Möglichkeit, zunächst die Struktur der Gemeinschaft kennen zu lernen.
Entschuldigung, aber das ist unfair gegenüber einer Person, die nur einmal ins Forum gekommen ist, um ein bestimmtes Problem zu lösen. Und um ein solches Problem zu lösen, eröffnet er normalerweise einen Thread. Und Sie schlagen vor, ihm das zu verbieten.
 
barabashkakvn:
Tut mir leid, aber das ist nicht fair gegenüber jemandem, der nur einmal ins Forum gekommen ist, aber um ein bestimmtes Problem zu lösen. Und um ein solches Problem zu lösen, eröffnet er normalerweise einen Thread. Und Sie schlagen vor, ihm das zu verbieten.
Nicht um es zu verbieten, sondern um eine Antwort in bereits bestehenden Threads zu finden. Aber als Option könnten Sie eine Vormoderation für Neulinge vorschlagen.
 
deskipper:
Nein, was ich meine, ist, dass eine Person, um einen Blog schreiben und Themen im Forum eröffnen zu können, so genanntes "soziales Kapital" anhäufen muss - das sich aus der Bewertung, der nach der Registrierung verstrichenen Zeit, dem verdienten Geld und einigen anderen Faktoren zusammensetzt. Geben Sie Neuankömmlingen zunächst die Gelegenheit, die Struktur der Gemeinschaft kennen zu lernen.

Leider nein.

Wir machen solche Einschränkungen nicht, da sie in der Tat nicht funktionieren und wir Moderatoren haben.

 
Hmm android blog comments funktionieren bei mir aus irgendeinem Grund nicht...
 
IvanIvanov:
Hmm android blog comments funktionieren bei mir aus irgendeinem Grund nicht...
Vielen Dank für die Nachricht.
 

Warum funktioniert die Schaltfläche"Alle Blogs" im Untermenü"Nachrichten" der Website nicht?

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

1. So richten Sie die Schaltfläche richtig ein, damit sie ALLE BLOGS anzeigt.

2. Benennen Sie die Schaltfläche um - "NICHT alle Blogs ".

 
Guten Tag, können Sie mir sagen, wie die Website nach Blogs sucht? Ich versuche, meinen Blog mit Hilfe von Tags zu finden, aber ich kann nicht...
 
Mikhail Tcvetkov:
Guten Tag, können Sie mir sagen, wie eine Blog-Suche auf dieser Website funktioniert? Ich versuche, meinen Blog mit Hilfe von Tags zu finden, aber ich kann nicht...


suchen Sie hier nach Ihren Beiträgen