Blog-FAQ - Seite 22

 
barabashkakvn:
Ich meinte so etwas in der Art:
Aha, ich stimme zu.
 

Zunächst sollte ein Abschnitt "Verschiedenes" hinzugefügt werden.

Wenn sie anfangen, Blogs in diese Rubrik zu stellen, ohne ihre eigene reguläre Rubrik zu finden, wird sofort klar, welche Rubriken fehlen und welche Rubriken gefragt sind.

Der vorgeschlagene Abschnitt "Programmierung" ist vollständig durch den Abschnitt "Handelsideen" abgedeckt.

Oder was soll man in die "Programmierung" schreiben? Nicht zum Thema der Ressource?

 
abolk:

Als Erstes müssen Sie einen Abschnitt "Verschiedenes" hinzufügen.

Wenn sie anfangen, Blogs in diese Rubrik zu stellen, ohne ihre eigene reguläre Rubrik zu finden, wird sofort klar, welche Rubriken fehlen und welche Rubriken gefragt sind.

Der vorgeschlagene Abschnitt "Programmierung" ist vollständig durch den Abschnitt "Handelsideen" abgedeckt.

Oder was soll man in die "Programmierung" schreiben? Nicht zum Thema der Ressource?

Ein Nicht-Programmierer kann also keine Handelsidee haben? Heiliger Bimbam... Gib es schon auf... ;)
 
artmedia70:
Ein Nicht-Programmierer kann also keine Handelsidee haben? Oh, meine Großmutter... Gib es schon auf... ;)

"Wenn Oma Eier hätte, wäre sie Opa".

und dass unterschiedliche Abschnitte für eine Handelsidee mit Beispielen von Programmen/Algorithmen -- und für eine Handelsidee nur in Form einer verbalen/schematischen Beschreibung benötigt werden?

die Einführung des Abschnitts "Programmierung" - wofür soll das gut sein? -- Wie unterscheidet sich die Aufnahme in die Rubrik "Programmierung" von der Rubrik "Codebase" oder "Artikel"?

 
abolk:

"Wenn Oma Eier hätte, wäre sie Opa".

und dass unterschiedliche Abschnitte für eine Handelsidee mit Beispielprogrammen/Algorithmen - und für eine Handelsidee nur in Form einer verbalen/schematischen Beschreibung - erforderlich sind?

die Einführung des Abschnitts "Programmierung" - wofür soll das gut sein? -- Inwiefern wird sich der Bereich "Programmierung" von "Codebasis" und "Artikel" unterscheiden?

Andrey, was ist der Unterschied zwischen einem Forum und einem Blog? Sie können auch Ihre eigenen Gedanken in das Forum schreiben.

Einfach "Frage und Antwort" oder Lösungen dieser oder jener Aufgaben und Algorithmen in einem Blog passt irgendwie besser, oder? IMHO natürlich.

 

Guten Tag!

Vor dem Aufkommen des Bloggens habe ich in diesem Forum einen Thread über Humor gelesen.

Ich möchte den Entwicklern und Bloggern für die Erstellung neuer informativer Inhalte danken.

Das Design der Blogs ist großartig. Der Inhalt ist zugänglich, einfach und klar. Fast jeden Tag kopiere ich einen neuen Artikel in meine Notizen.

Großes Lob an Sie!

 
artmedia70:

Andrei, wie unterscheidet sich das Forum von Blogs? Sie können Ihre eigenen Gedanken auch in einem Forumsbeitrag niederschreiben.

Nur eine "Frage und Antwort", oder Lösungen dieser oder jener Aufgaben und Algorithmen in einem Blog passt irgendwie besser, oder? IMHO natürlich.

die Guten werden es mit ihren Gedanken füllen.
 
eine Frage an die Eigentümer: Können Sie sich zu meinen Rechten und Möglichkeiten für Blogs äußern, da ein für mich sehr interessanter Thread gerade entfernt wurde und ich nicht möchte, dass sich das in den Blogs wiederholt
Ich verstehe absolut, dass diese Ressource nicht berücksichtigt die psychologische Komponente des Handels, aber um es genau zu sagen, macht es mehr als 60% des Erfolgs im Handel, so dass einige meiner Gedanken in meinen Blogs vielleicht nicht gefallen einige übermächtige Moderatoren mit einer materialistischen Neigung.
Kann ich mich darauf verlassen, dass die Dienststelle ihre Handlungen im Rahmen der festgelegten Regeln schützt?
 
und der Euro hat bereits die unteren Fraktale auf m15 weggeblasen
 

artmedia70:



... was ist der Unterschied zwischen einem Forum und einem Blog? Sie können Ihre eigenen Gedanken auch in einem Forumsbeitrag niederschreiben.



Persönlicher Blog

  1. Der Topikstatter - alias Blogger - ist immer allein. Der Blogger kann entscheiden, was er schreibt und was er korrigiert oder löscht. Diese Funktion wird in der MQ-Version nicht unterstützt, da die Moderatoren entscheiden, was Blogger schreiben dürfen und was nicht.
  2. Ein Moderator ist als Blogger immer allein. Er oder sie entscheidet, welche Kommentare gelöscht, welche beibehalten und welche Kommentatoren aus dem Blog verbannt werden sollen. In der Version von MQ wird diese Funktion nicht unterstützt, denn um die Kommentare oder Kommentatoren zu löschen, müssen Schurken zum Bogen der Moderatoren gehen und sie überzeugen.
  3. Die Möglichkeit, Abschnitte und Unterabschnitte für Blogbeiträge zu erstellen und auszuwählen. In der MQ-Version nicht unterstützt. Die Rubriken für die Programmierung zum Beispiel wurden lange von Bloggern bemängelt, obwohl Renat behauptet, dass es ein Kinderspiel sei, sie zu erstellen.

Im Allgemeinen sind die so genannten "Blogs" von MQ nicht persönlich, denn sie werden von Moderatoren und nicht von Bloggern geführt. Außerdem ist es für solche Pseudo-Blogs im Gegensatz zu Foren sehr schwierig, die Aufmerksamkeit der Leser auf sich zu ziehen, da sie nicht an prominenter Stelle stehen.

IMHO ist es in dieser Situation besser, sich im Forum aufzuhalten, weil das Forum unter den gleichen Bedingungen mehr besucht wird und es daher viel einfacher ist, Aufmerksamkeit zu erregen.