Blog-FAQ - Seite 31

 
Eine andere Frage ist, warum neue Kommentare unten veröffentlicht werden, wie im Forum, wenn man zu den neuesten Kommentaren gelangen möchte, muss man zuerst zum Blog gehen und dann auf die letzte Seite klicken....
 
IvanIvanov:
Ich habe nicht bemerkt, dass der Ersteller des Blogs die Beiträge anderer Benutzer löschen kann, oder dass Moderatoren nicht unter diese Regel fallen...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Blog-FAQ

barabashkakvn, 2014.07.19 20:41

Der Verfasser eines Beitrags kann seinen Beitrag löschen. Der Verfasser eines Kommentars kann seinen eigenen Kommentar löschen. Der Verfasser eines Beitrags kann den Kommentar einer anderen Person nicht löschen. Ein Moderator eines zusätzlichen Beitrags kann nur verbieten - ein Moderator kann nicht den Kommentar eines anderen löschen (auch nicht in seinem eigenen Beitrag).

 
barabashkakvn:

Vielleicht sollten sie eine Kommentarfunktion einführen, ansonsten sehe ich keinen Unterschied zwischen einem Forum und einem Blog, außer dass Blogs anders strukturierte Themen haben
 
IvanIvanov:
Eine andere Frage ist, warum neue Kommentare weiter unten gepostet werden als im Forum. Um zu den neuesten Kommentaren zu gelangen, gehen Sie zuerst auf den Blog und klicken dann auf die letzte Seite....

Dies ist ein Standardverhalten für fast alle Blogging-Maschinen und -Plattformen.

Ich habe nicht bemerkt, dass der Blog-Ersteller die Beiträge anderer Benutzer löschen darf oder dass Moderatoren nicht unter diese Regel fallen...

Wie bereits erwähnt, können die Moderatoren derzeit keine Beiträge anderer Benutzer löschen. Nur Website-Administratoren können dies tun.

Vielleicht wäre ein Verbot von Kommentaren eine gute Idee, denn sonst sehe ich keinen Unterschied zwischen Forum und Blogs, abgesehen von den unterschiedlichen Themen in Blogs

Wenn sich der Bedarf ergibt, werden wir eine solche Funktion einrichten. Verbieten Sie normalerweise Kommentare (oder blenden Sie sie aus) in den folgenden Fällen:

  1. Kommentare können private Informationen enthalten
  2. wird "unbequeme" Fragen stellen, die eine Antwort erfordern
  3. Wird 'trollen'.

Was ist der Grund in Ihrem Fall? Es ist möglich, dass es etwas gibt, das wir nicht wissen. Bitte erläutern Sie das.

 
lezzvie:

Dies ist ein Standardverhalten für fast alle Blog-Engines und Plattformen.

Wie bereits erwähnt, können die Moderatoren derzeit keine Beiträge anderer Benutzer löschen. Nur Website-Administratoren können dies tun.

Wenn sich der Bedarf ergibt, werden wir eine solche Funktion einrichten. Normalerweise werden Kommentare in den folgenden Fällen verboten (oder ausgeblendet):

  1. Kommentare können private Informationen enthalten
  2. wird "unbequeme" Fragen stellen, die eine Antwort erfordern
  3. Wird 'trollen'.

Was ist der Grund in Ihrem Fall? Es ist möglich, dass es etwas gibt, das wir nicht wissen. Bitte erläutern Sie das.

Lesen Sie die Threads im Forum, die abgerissen wurden. Ich widerspreche nicht ernsthaft der Wahrheit, aber die meisten bestehen aus den ersten drei Seiten, auf denen der Themenstarter getrollt wird, und dann werden sie abgerissen.

Leo Tolstoi würde sich aufhängen, wenn er für jeden Absatz drei Seiten Kommentare hätte.

Ich möchte nur für mich selbst schreiben, wer es lesen will, aber ich brauche die Kommentare anderer nicht, ich möchte meine Fehler aussortieren, und ich werde mich mit niemandem streiten
 
lezzvie:

Dies ist ein Standardverhalten für fast alle Blog-Engines und Plattformen.


Können Sie Beispiele nennen?
 
IvanIvanov:
Können Sie Beispiele nennen?
  1. LiveJournal: http://zelenyikot.livejournal.com/43604.html
  2. HabraHabr: http://habrahabr.ru/post/231901/
  3. FaceBook: http://techcrunch.com/2014/08/03/hello-world-2/ (Kommentar-Widget in der WordPress-Blogging-Engine):

Haben Sie aussagekräftigere Gegenbeispiele, bei denen die Kommentare in umgekehrter Reihenfolge angezeigt werden?

 
lezzvie

Kann ich einen Blog über mein eigenes PAMM-Konto eröffnen, in dem ich täglich meine Situation beschreibe? Kann ich in meinem Blog einen Link dazu setzen?

Wenn nicht, kann ich einen Link zum Signalmonitor herstellen, wo der Pamm überwacht wird?

 
Mechanic:

Kann ich einen Blog über mein eigenes PAMM-Konto eröffnen, in dem ich täglich meine Situation beschreibe? Kann ich in meinem Blog einen Link dazu setzen?

Wenn nicht, kann ich einen Link zum Signalmonitor herstellen, wo der Pamm überwacht wird?

Dafür braucht es keinen Blog. Sie können Ihr PAMM-Konto in den Signalen überwachen und tägliche Updates in den Nachrichten für dieses Signal veröffentlichen.
 
marsel:
Hierfür sind keine Blogs erforderlich. Überwachen Sie Ihr PAMM-Konto in den Signalen, und posten Sie täglich Updates in den Nachrichten zu diesem Signal.
Danke, ich verstehe