Blog-FAQ - Seite 29

 
barabashkakvn:
Sie haben keinen Blog. Nein. Checks - abgemeldet und gehen Sie auf Ihr Profil - sehen, dass das linke Menü nicht über einen Blog.
oops didn't see your post now it's tomorrow today fs all the computer is away
Ich kann meinen Blog sehen, aber er ist leer.
aber der Editor ist fehlerhaft und ich kann die Tabellen nicht in html einfügen
Weder mit dem externen noch mit dem internen Redakteur.
 
Übrigens, der Besucherzähler zählt alle meine Besuche von einem Mobiltelefon aus, ich muss nur den Browser schließen.
 

Ich danke Ihnen. Das ist lustig:


 
artmedia70:

Ich danke Ihnen. Das ist lustig:


Das ist richtig: Sie schütten es auf, Sie räumen es weg!

;)

 
Jetzt erhalte ich keine Benachrichtigungen über neue Kommentare in Blogs. Wenn ich nicht selbst gesehen hätte, dass es einen Kommentar zu dem Beitrag gab, hätte ich den Leser unfreiwillig ignoriert.
 
1234
 

Im Forum funktioniert die Tabelle, siehe Beitrag oben, aber in Blogs stellt sich nach dem Speichern heraus

<p>1</p>

<p>2</p>

<p>3</p>

<p>4</p>

1

2

3

4

 
IvanIvanov:

Im Forum funktioniert die Tabelle, siehe Beitrag oben, aber in Blogs nach dem Speichern nicht

Es lohnt sich, eine Tabelle in Wordpress oder Excel zu erstellen und sie dann in den Blog zu kopieren...
 
Ja, mein Blog erscheint immer noch nicht im allgemeinen Feed, aber er erscheint, wenn man in den - Charts-Bereich geht
 
IvanIvanov:
Ja, mein Blog ist nie im allgemeinen Feed aufgetaucht, aber er ist sichtbar, wenn man in den - Charts-Bereich geht
Ein Eintrag muss eine beträchtliche Menge an nützlichen Inhalten aufweisen, um in den Feed und die Rotation aufgenommen zu werden.