Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 67

 

St.Vitaliy:

Bei der ersten Signalerzeugung ist das Feld leer, beim Wiederverkauf ist es bereits belegt, d.h. dieser Auftrag wird nicht übernommen.

Das ist überhaupt kein Problem.
 
St.Vitaliy:

Spekulation = legalisierter Betrug))

Verteidigung: Wer sagt, dass bei der Übertragung des Signals nur die Informationen des Haftbefehls übermittelt werden?

Vielleicht gibt es eine Art ID des Lieferanten. Und sie wird auch in der Bestellung gespeichert. Bei der ersten Signalerzeugung ist das Feld leer, beim Wiederverkauf ist es bereits belegt, d.h. dieser Auftrag wird nicht übernommen.

Darf ich Ihnen nicht sagen, WIE

Warum sind Sie so interessiert? ))

 
TheXpert:
Das ist überhaupt kein Problem.

Aber es wäre ein großes Problem, Ihr MQL5.com-Konto unwiederbringlich zu verlieren, nachdem ein Betrug entdeckt wurde.

Alles ist von langer Hand geplant worden.

 
TheXpert:
Überhaupt kein Problem.

Der Trick besteht meines Erachtens darin, dass Sie Ihren eigenen Copy Manager schreiben können (Beispiele sind verfügbar), und zwar von Kunde zu Kunde vor Ort, und dann neue Geschäfte von dem neuen Kunden verkaufen.

 
Mischek:

Darf ich Ihnen nicht sagen, WIE

Warum sind Sie so interessiert? ))

Nun, der Finanzsektor ist nicht Ihr Fachgebiet, also können Sie mir auch nichts darüber erzählen.
 
Renat:

Aber es wäre ein großes Problem, Ihr Konto bei MQL5.com unwiederbringlich zu verlieren, nachdem ein Betrug entdeckt wurde.

Das ist auch kein Problem. Wenn Sie ein Multiple bekommen, machen Sie weiter. Außerdem werde ich es nicht tun.

Interessanter sind jedoch die Aggregatoren.

St. Vitaliy:

Ich denke, der Trick ist, einen Kopierer (Beispiele verfügbar) von Mandant zu Mandant lokal zu schreiben und dann neue Geschäfte vom neuen Mandanten aus zu verkaufen.

Ja, es ist eine harte Basis. Und das kann bis zur Unkenntlichkeit vermasselt werden.

Es gibt eine ausgezeichnete Lösung, aber ich werde darüber schweigen.

 
TheXpert:

Dadurch wird ein gewisser Prozentsatz der Dummköpfe auf PAMMs ausgemerzt :)

Ich weiß es nicht...

Ich denke, wir sollten uns auf den Angriff der "Anbieter" vorbereiten.)

 
Renat:

Aber es wird ein großes Problem sein, Ihr MQL5.com-Konto unwiederbringlich zu verlieren, nachdem der Betrug entdeckt wurde.

Alles ist von langer Hand geplant worden.

Für wen? Für Betrüger?

Ich bezweifle es

 
Mischek:

Für wen? Für Gauner?

Ich bezweifle es

Es hat bereits mehrere Betrugswellen gegeben, aber wir haben sie besiegt.

Es ist nicht billig, diejenigen zu betrügen, die ausdrücklich gegen Betrug kämpfen. Sie wissen noch nicht, was alles an Veränderungen auf Sie zukommt.

 
Renat:

Das ist in 99 % der Fälle elementar. Und soweit ich weiß, ist es bereits geschehen.

Und von den verbleibenden 1 % der besonders Gerissenen werden wir auch die Gelegenheit wahrnehmen.

unrealistisch.

Ich werde zum Beispiel fünf gute Anbieter heraussuchen.

Ich werde sie bei mir registrieren. Und sie als Portfolio weiterverkaufen.

Der Chart ist anders, die Trades und Positionen sind nicht identisch, die IP ist anders usw.

Bei Portfolios lässt sich also nicht feststellen, aus welchen spezifischen Strategien sie sich zusammensetzen.