Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 71

 

Signal wurde erfolgreich veröffentlicht, beim Wechsel von kostenlos zu kostenpflichtig erneut testen????? wie ist das zu verstehen

 
dentraf:

Signal wurde erfolgreich veröffentlicht, beim Wechsel von kostenlos zu kostenpflichtig erneut testen????? wie ist das zu verstehen

Was für ein Signal?

DentrafTick wird in einer Woche veröffentlicht. Den Real wurde gestern veröffentlicht und ist derzeit verfügbar.

 
marsel:

Was für ein Signal?

DentrafTick wird in einer Woche veröffentlicht. Den Real wurde gestern veröffentlicht und ist derzeit verfügbar.

Ja, es scheint eine Verzögerung zu geben, sp
 

einige unrealistische Diskrepanzen, erklären Sie warum?

Verbindung zum Signal

Mit dem angezeigten Verlauf stimmtetwas nicht.


 
A100:

Wenn sich der Markt ändert, ändert sich auch das Volumen und/oder die Anzahl der Abschlüsse. Eine Sperrung sollte vorzugsweise im Voraus in den Regeln festgelegt werden.

Ich habe von einer Situation gesprochen, in der sichdas Volumen oder die Anzahl der Transaktionendrastisch ändert. Nicht um 10 %, sondern um 50 % oder mehr.

Die Sperrklausel in den Regeln wird meiner Meinung nach sehr einfach sein: "Wenn MQ jemanden des Betrugs verdächtigt, hat sie das Recht, ohne Angabe von Gründen zu sperren (oder den Testzeitraum zu verlängern)".

Aber das ist nur meine Vermutung, wie es in der Realität aussehen wird - wir werden sehen.

 

Hallo.

Kann jemand erklären, warum es keine Registerkarte "Signale" in den MT5-Einstellungen gibt?

Wie kann ich sie hinzufügen?

Dateien:
2.jpg  75 kb
1.jpg  97 kb
 
MrRomka:

Hallo.

Kann jemand erklären, warum es keine Registerkarte "Signale" in den MT5-Einstellungen gibt?

Wie kann ich sie hinzufügen?

Makler wechseln. Wenn Signale auf dem Server deaktiviert sind, erscheint die Registerkarte nicht auf dem mit diesem Server verbundenen Terminal.
 
Ich danke Ihnen.
 
eine einfache Frage: Wie melde ich mich für Signale an? Ist es jemandem in den letzten Tagen gelungen, dies zu tun?
 
Ich frage mich, warum die DCs so träge sind? Es ist an der Zeit, eine Liste mit den fortschrittlichsten Anbietern zu erstellen, bei denen Sie den Dienst in Echtzeit testen können.